Ein paar studio one fragen

  • Ersteller Momosguitar
  • Erstellt am
Momosguitar
Momosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.22
Registriert
29.12.12
Beiträge
116
Kekse
0
Hallo Community ich ein paar fragen an Studio one
1. Wie kann ich mein Studio one 2 Artist Updaten denn bei mir ist es so wenn ich auf „nach Updates suchen klicke" dann steht da es ist Version 2.5 verfügbar und wenn ich dann drauf klicke komm ich dann auf die Studio one Homepage und da steht dass Produkt existiert nicht was kann ich jetzt machen ich hab jetzt v.2.0 kann man das anders updaten ?
2.was ist alles anders zwischen Studio one Artist und Producer lohnt es sich ein upgrade ?
3.wie läuft das ab wenn ich es bei der Homepage upgrade gib's dann eine Email wo die Serien Nummer drinn steht oder kommt ein Paket zu mir nach Hause ?
danke schon mal im voraus MfG momos :)
 
Eigenschaft
 
Moin!

Unteschiede kannst Du auf der Homepage nachlesen.Upgrades kannst Du auch von der Homepage laden, oder wenn dann kannst Du das Update auch beim Thomann oder einem anderen Händler kaufen, als sogenannte Box Version. Lädst Du Dir das Upgrade von der Hompage von PreSonus herunter, dann kommt dort kein Paket, es sei denn das Du dort expliziet die Box Version anklickst. Da das Upgrade kostenpflichtig ist, mußt du eine internationale Geldkarte besitzen - wie die Mastercard - um dort auch einkaufen zu können-.

Greets Wolle
 
Zunächst einmal muss Dein Artist auf der Presonus-Seite (unter Support) mit einem Account registriert sein und dann hast Du ganz automatisch in Deinem Presonus-Account die jeweils neueste Version und kannst die downloaden.
Wegen Upgrade, da würde ich mal zum Valentinstag in den Foren, evtl bei Facebook und auf der Webseite gucken. In den letzten zwei Jahren gab es da jeweils für 24 Stunden 50% Aktionen, da lohnt dann sogar ein Upgrade auf pro. Und dann würde ich zur Namm mal beobachten, ob es evtl wieder Aktionen gibt. Die Jungs von Presonus können öfter mal ganz schön großzügig sein.
 
Hallo Community ich ein paar fragen an Studio one
1. Wie kann ich mein Studio one 2 Artist Updaten denn bei mir ist es so wenn ich auf "nach Updates suchen klicke" dann steht da es ist Version 2.5 verfügbar und wenn ich dann drauf klicke komm ich dann auf die Studio one Homepage und da steht dass Produkt existiert nicht was kann ich jetzt machen ich hab jetzt v.2.0 kann man das anders updaten ?
hatte ähnliche Probleme! Lesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben