Ein wundervolles Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mirtor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
03.02.08
Beiträge
21
Kekse
-40
Eins vorweg,ich fand euer Board eigentlich gut ,nur
es kann in einem guten und kritischem Forum meiner
Meinung nach nicht sein das Beiträge
von einem Admin gelöscht werden (Neues Gerät - Sicherung spingt raus! WAS?! -aus der Rubrik Technik Unterforum -Elektrik/Strom) nur, weil ein Freund von einem Admin (gehe ich von aus), unqulifiziertes gewäsch von sich gegeben hat.
Und dann mit der Begründung ,hätte nichts mit dem Thema zu tun.
Selbst wenn dem so gewesen wäre ,in diesem Forum stehen viele Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
In diesem Fall aber war es das es wohl ein Freund des Admins war und da löscht mann dann mal schnell ein paar Beiträge und schließt das Thema bevor es peinlich wird.
Hätte ich nicht erwartet.
Ich werde jedenfalls diesem Forum meinen Rücken kehren und gehe lieber in ein Forum wo es keine Zensur aus persönlichen Gründe gibt.
Trotzdem meinen Dank an alle Aufrichtigen hier.
Wird wohl nicht lange Dauern bis es gelöscht wird

MfG mirtor
 
Eigenschaft
 
Ich werde jedenfalls diesem Forum meinen Rücken kehren und gehe lieber in ein Forum wo es keine Zensur aus persönlichen Gründe gibt.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Mach's gut.


Es werden in diesem Forum keine Beiträge gelöscht, weil entweder ein Mod etwas gegen einen User hat oder weil es "Ein Freund von einem Admin (was auch immer das zu bedeuten hat)" ist, sondern weil die Beiträge gegen irgendeine Boardsregel verstoßen, und wenn es Folgeposts sind, werden diese verständlicherweise auch gelöscht.
Du hast dich ja mit deiner Anmeldung hier mit den Boardregeln einverstanden erklärt, also dürftest du die ja kennen und wissen, warum sie gelöscht wurden.

Kurz noch zum Thema andere Sinnfreie Beiträge, die du ja hier anscheinend zur genüge gesehen hast: Dafür gibt es die Beitrag Melden Funktion, dafür einfach auf das kleine rote Dreieck
report.gif
klicken und den Beitrag melden.
 
ich liebe es ja wenn irgendwelche user die grade mal neu sind sich über die mods aufregen.

freund eines admins? persönliche gründe? blödsinn. sowas kommt hier eigentlich nicht vor, und es ist ne ziemliche unterstellung (vor allem ohne beweise)

nya, user die ein problem mit der "zensur" (sic!) können gerne gehen. adios, schöne reise
 
Ich habe nichts von Sinnfreien Beiträgen gesprochen sondern von Beiträgen die eigentlich nichts oder wenig mit dem Eigentlichen Thema zu tun haben.
Ist wohl ein Unterschied
Und gegen die Boardregeln haben diese Beiträge auch nicht verstossen.

MfG

Klar ohne Beweise, wurde ja gelöscht.

ich liebe es ja wenn irgendwelche user die grade mal neu sind sich über die mods aufregen.

freund eines admins? persönliche gründe? blödsinn. sowas kommt hier eigentlich nicht vor, und es ist ne ziemliche unterstellung (vor allem ohne beweise)

nya, user die ein problem mit der "zensur" (sic!) können gerne gehen. adios, schöne reise

Und deine Antwort lässt auch Blicken.
sowas kommt hier EIGENTLICH nicht vor sagt doch schon genug oder???
 
Ich habe nichts von Sinnfreien Beiträgen gesprochen sondern von Beiträgen die eigentlich nichts oder wenig mit dem Eigentlichen Thema zu tun haben.
Ist wohl ein Unterschied
Und gegen die Boardregeln haben diese Beiträge auch nicht verstossen.

= Offtopic!

Noch Fragen???
 
da dürfte wohl mehr nicht gepasst haben, sonst hättest du auch kein minus karma (das können nur mods)

wär mal interessant eine stellungsnahme von betreffendem mod zu bekommen.
 
Board-Regel Nr 2:
Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden.

Na, doch nicht die Board-Regeln gelesen?;)


Andreas
 
Und gegen die Boardregeln haben diese Beiträge auch nicht verstossen.

Du vielleicht nicht, aber der erste von den gelöschten Beiträgen vielleicht.
Und weil deine Posts mit Sicherheit darauf eingegangen sind macht es keinen Sinn mehr diese Posts stehen zu lassen, wenn der Bezugspost gelöscht wurde.
 
klar aber nicht sinnfrei was so viel wie sinnlos heisst

Die anderen Beiträge haben auch nicht gegen die Regeln verstossen.

MfG
 
Die anderen Beiträge haben auch nicht gegen die Regeln verstossen.

MfG

Also wurden sie doch aus reiner Boshaftigkeit gelöscht;) (Illuminaten)

Ich bin mir sicher dass der/die Beiträge gegen die boardregeln verstoßen haben, denn sonst wären sie definitiv nicht gelöscht worden. Ich empfehle dir, die Boardregeln noch einmal genau zu lesen, und dich ggf. auch dran zu halten (aber du wolltest ja eh gehen).
 
es gibt hier eine EDIT funktion, benutze die bitte. 2-3 beiträge untereinander müssen nicht sein!
 
da dürfte wohl mehr nicht gepasst haben, sonst hättest du auch kein minus karma (das können nur mods)

wär mal interessant eine stellungsnahme von betreffendem mod zu bekommen.


Ich habe ihn schon angeschrieben,
weil von meiner seite alles korrekt war, nur der inhalt des vorschreibers war nicht korrekt (inhaltlich )und es ging um eine din norm.
 
mich nerven diese meckerthreads....wenn man ein problem hat: PN an mod. außerdem kann man ja ruhig mal einsehen wenn man scheiße baut, ich reg mich auch ned auf wenn ich verwarnt werde obwohl ich mich im recht fühlte. wenn man drüber nachdenkt sieht mans eh ein, das es gerechtfertigt ist. hier im forum läuft alles richtig!
 
Wenn ich scheisse baue sehe ich das auch ein, aber bitte nicht alles still und heimlich löschen.
Dann kurze PM was soll der scheiss und alles ist gut und ich sehe es auch dann ein.



MfG
 
also auf gut deutsch:

der poster über dir hat mist gepostet, du hast darauf reagiert, beides gelöscht? ---> bezugspost gelöscht.
 
Wenn ich scheisse baue sehe ich das auch ein, aber bitte nicht alles still und heimlich löschen.
Dann kurze PM was soll der scheiss und alles ist gut und ich sehe es auch dann ein.



MfG

Sonst noch Wünsche?:screwy:
Glaubst du ernsthaft, dass die Mods Lust haben, mit jedem, der irgendeine Scheiße erzählt, via PM zu diskutieren?
Wenn hier fragwürdige Posts gesehen werden, dann werden die gelöscht. Wenn du damit nicht zurecht kommst dann steht es dir frei zu gehen.
 
Wenn ich scheisse baue sehe ich das auch ein, aber bitte nicht alles still und heimlich löschen.
Dann kurze PM was soll der scheiss und alles ist gut und ich sehe es auch dann ein. [...]
Bei einem kleinen Forum "mit 3 Mitgliedern und 5 Moderatoren" mag das möglich sein und auch funktionieren, nicht aber in einem Board dieser Größe mit über 2,7 Mio Beiträgen und 82.052 Benutzern.
Eine persönliche Betreuung mit Hintern hinterher tragen und Rechtfertigung aller Aktionen seitens der Mods ist mMn daher nicht (mehr) möglich.


Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben