Ein wundervolles Board

von mirtor, 24.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirtor

    mirtor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -30
    Erstellt: 24.02.08   #1
    Eins vorweg,ich fand euer Board eigentlich gut ,nur
    es kann in einem guten und kritischem Forum meiner
    Meinung nach nicht sein das Beiträge
    von einem Admin gelöscht werden (Neues Gerät - Sicherung spingt raus! WAS?! -aus der Rubrik Technik Unterforum -Elektrik/Strom) nur, weil ein Freund von einem Admin (gehe ich von aus), unqulifiziertes gewäsch von sich gegeben hat.
    Und dann mit der Begründung ,hätte nichts mit dem Thema zu tun.
    Selbst wenn dem so gewesen wäre ,in diesem Forum stehen viele Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
    In diesem Fall aber war es das es wohl ein Freund des Admins war und da löscht mann dann mal schnell ein paar Beiträge und schließt das Thema bevor es peinlich wird.
    Hätte ich nicht erwartet.
    Ich werde jedenfalls diesem Forum meinen Rücken kehren und gehe lieber in ein Forum wo es keine Zensur aus persönlichen Gründe gibt.
    Trotzdem meinen Dank an alle Aufrichtigen hier.
    Wird wohl nicht lange Dauern bis es gelöscht wird

    MfG mirtor
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.02.08   #2
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Mach's gut.


    Es werden in diesem Forum keine Beiträge gelöscht, weil entweder ein Mod etwas gegen einen User hat oder weil es "Ein Freund von einem Admin (was auch immer das zu bedeuten hat)" ist, sondern weil die Beiträge gegen irgendeine Boardsregel verstoßen, und wenn es Folgeposts sind, werden diese verständlicherweise auch gelöscht.
    Du hast dich ja mit deiner Anmeldung hier mit den Boardregeln einverstanden erklärt, also dürftest du die ja kennen und wissen, warum sie gelöscht wurden.

    Kurz noch zum Thema andere Sinnfreie Beiträge, die du ja hier anscheinend zur genüge gesehen hast: Dafür gibt es die Beitrag Melden Funktion, dafür einfach auf das kleine rote Dreieck [​IMG] klicken und den Beitrag melden.
     
  3. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 24.02.08   #3
    ich liebe es ja wenn irgendwelche user die grade mal neu sind sich über die mods aufregen.

    freund eines admins? persönliche gründe? blödsinn. sowas kommt hier eigentlich nicht vor, und es ist ne ziemliche unterstellung (vor allem ohne beweise)

    nya, user die ein problem mit der "zensur" (sic!) können gerne gehen. adios, schöne reise
     
  4. mirtor

    mirtor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -30
    Erstellt: 24.02.08   #4
    Ich habe nichts von Sinnfreien Beiträgen gesprochen sondern von Beiträgen die eigentlich nichts oder wenig mit dem Eigentlichen Thema zu tun haben.
    Ist wohl ein Unterschied
    Und gegen die Boardregeln haben diese Beiträge auch nicht verstossen.

    MfG

    Klar ohne Beweise, wurde ja gelöscht.

    Und deine Antwort lässt auch Blicken.
    sowas kommt hier EIGENTLICH nicht vor sagt doch schon genug oder???
     
  5. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 24.02.08   #5
    = Offtopic!

    Noch Fragen???
     
  6. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 24.02.08   #6
    da dürfte wohl mehr nicht gepasst haben, sonst hättest du auch kein minus karma (das können nur mods)

    wär mal interessant eine stellungsnahme von betreffendem mod zu bekommen.
     
  7. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 24.02.08   #7
    Board-Regel Nr 2:
    Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden.

    Na, doch nicht die Board-Regeln gelesen?;)


    Andreas
     
  8. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.02.08   #8
    Du vielleicht nicht, aber der erste von den gelöschten Beiträgen vielleicht.
    Und weil deine Posts mit Sicherheit darauf eingegangen sind macht es keinen Sinn mehr diese Posts stehen zu lassen, wenn der Bezugspost gelöscht wurde.
     
  9. mirtor

    mirtor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -30
    Erstellt: 24.02.08   #9
    klar aber nicht sinnfrei was so viel wie sinnlos heisst

    Die anderen Beiträge haben auch nicht gegen die Regeln verstossen.

    MfG
     
  10. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.02.08   #10
    Also wurden sie doch aus reiner Boshaftigkeit gelöscht;) (Illuminaten)

    Ich bin mir sicher dass der/die Beiträge gegen die boardregeln verstoßen haben, denn sonst wären sie definitiv nicht gelöscht worden. Ich empfehle dir, die Boardregeln noch einmal genau zu lesen, und dich ggf. auch dran zu halten (aber du wolltest ja eh gehen).
     
  11. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 24.02.08   #11
    es gibt hier eine EDIT funktion, benutze die bitte. 2-3 beiträge untereinander müssen nicht sein!
     
  12. mirtor

    mirtor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -30
    Erstellt: 24.02.08   #12

    Ich habe ihn schon angeschrieben,
    weil von meiner seite alles korrekt war, nur der inhalt des vorschreibers war nicht korrekt (inhaltlich )und es ging um eine din norm.
     
  13. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.02.08   #13
    Na dann ist doch prima. Wozu also überhaupt ein Mecker-Thread, wenn man es gleich über PN klären kann. :(
     
  14. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 24.02.08   #14
    Nebenbei: Dieser Thread hier ist übrigens im falschen Subforum.
    Er müsste eigentlich hier rein: https://www.musiker-board.de/vb/f129-board-mecker-ecke/

    <Oberlehrermodus> Im Grunde ist es wieder ein Verstoß gegen Board-Regel Nr. 2. </Oberlehrermodus>

    ---verschoben---

    Andreas
     
  15. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 24.02.08   #15
    mich nerven diese meckerthreads....wenn man ein problem hat: PN an mod. außerdem kann man ja ruhig mal einsehen wenn man scheiße baut, ich reg mich auch ned auf wenn ich verwarnt werde obwohl ich mich im recht fühlte. wenn man drüber nachdenkt sieht mans eh ein, das es gerechtfertigt ist. hier im forum läuft alles richtig!
     
  16. mirtor

    mirtor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -30
    Erstellt: 24.02.08   #16
    Wenn ich scheisse baue sehe ich das auch ein, aber bitte nicht alles still und heimlich löschen.
    Dann kurze PM was soll der scheiss und alles ist gut und ich sehe es auch dann ein.



    MfG
     
  17. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 24.02.08   #17
    also auf gut deutsch:

    der poster über dir hat mist gepostet, du hast darauf reagiert, beides gelöscht? ---> bezugspost gelöscht.
     
  18. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.02.08   #18
    Sonst noch Wünsche?:screwy:
    Glaubst du ernsthaft, dass die Mods Lust haben, mit jedem, der irgendeine Scheiße erzählt, via PM zu diskutieren?
    Wenn hier fragwürdige Posts gesehen werden, dann werden die gelöscht. Wenn du damit nicht zurecht kommst dann steht es dir frei zu gehen.
     
  19. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 24.02.08   #19
    Bei einem kleinen Forum "mit 3 Mitgliedern und 5 Moderatoren" mag das möglich sein und auch funktionieren, nicht aber in einem Board dieser Größe mit über 2,7 Mio Beiträgen und 82.052 Benutzern.
    Eine persönliche Betreuung mit Hintern hinterher tragen und Rechtfertigung aller Aktionen seitens der Mods ist mMn daher nicht (mehr) möglich.


    Andreas
     
  20. mirtor

    mirtor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -30
    Erstellt: 24.02.08   #20

    So sehe ich es in diesem Fall.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.