Einbruch bei Robb Flynn (Machine Head)

• Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
heapstar
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: offtopic
Das ist ja sehr uncool.... dann hoffe ich mal das Robb sie wieder findet, aber die Chance ist wohl sehr gering.... es sei den der Dieb ist so dumm und versucht sie zu verkaufen anstatt sie im Keller zu verstecken xD

Laut MH Homepage sind alle Gitarrenläden in Californien gewarnt auch die Pfandhäuser! bei ebay werden wohl tausend leute die augen offen halten, wird nicht sehr leicht die gitarren zu verscherbeln ;)

Au backe, ne Gitarre zu verlieren die man von Dimebag persönlich bekommen hat is echt mies:mad:

Irgendwie ist das hier nicht der richtige Ort für diese Art von Neuigkeiten.
Forum: News

Informationen über Produktneuheiten und Neuentwicklungen auf dem E-Gitarren-Markt inklusive E-Gitarren-Zubehör.
;)

fungus
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: offtopic
Forum: News [E-Git]

Informationen über Produktneuheiten und Neuentwicklungen auf dem E-Gitarren-Markt inklusive E-Gitarren-Zubehör.

Ab in den Biergarten damit----> SCHUBS

Das nächste Mal bitte den Melden-Button drücken!
Wir können nicht riechen, daß ihr einen Thread verschoben haben wollt. Bin ausversehen darüber gestolpert.

Oh mann, dachte beim Threadtitel gerade tatsächlilch wortwörtlich:
"Einbruch bei Robb Flynn? Wieso, spielt/singt der plötzlich so viel schlechter?!" :D
Aber als ich mir das video angeguckt hab, fiel mir das grinsen förmlich aus dem gesicht. :mad: Gitarren oder Musik-Equipment allgemein zu stehlen ist wohl mit das schlimmste, was man einem Musiker antun kann. *gelöscht* Gerade die Gitarre von Dimebag wird wahrscheinlich nicht nur materiell von unbezahlbarem wert gewesen sein.
Schande sowas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Bezugspost editiert

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben