Weihnachtswünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Lieber Weihnachtsmann stell mir doch ein Roland unters Bäumchen."

Sauft nicht soviel, schönes Fest auch von mir :)
 
Frohe Weihnachten, jetzt mach ich aber auch mal den PC aus...

:)
 
fröhliche weihnachten euch allen und auf das ihr alle nächstes jahr immernoch viel spass beim basspielen habt ;)

mfg robbi
 
Ich hoffe ihr habt mehr Glück.. lasst euch von eurem neuen Equipment beglücken und..

Guten Rutsch! (aber doch bitte nicht auf der Straße)

naja, ich hab ein bisschen knete bekommen, die ich in den nächsten tagen gegen ne schöne Fender-Combo umtausche :D
Aber ansonsten bin ich stolzer besitzer einer Schachtel Simpsons-Kekse :cool:
 
Soviel Glück habe ich auch nicht gehabt, ein kleines bisschen Geld was ich in die Band PA stecken muss :( .
 
hoi!
meine eltern waren dieses jahr sehr großzügig. mir fehlt nur noch n bissl für die HB 15" Box. und dann noch von meinen brüdern n gutschein beim thomann den ich auch gut gebrauchen kann. perfekto!
und morgen kommen noch die verwandten...

mfg
FtH
 
Hehe...von meiner Tante die Bassbible bekommen...geiles Buch...das tröstet mich darüber hinweg, das meine House of Speakers Box ( Weihnachtsgeschenk von Großeltern und Eltern) nicht rechtzeitig zum Fest fertig wurde...Ach ja...und Socken von der Oma, super:D

Hoffe ihr habt euch auch alle gut beschenken lassen und natürlich geschenkt.

Und dann wünsch ich einfach nochmal frohe Weihnachten und so:p
 
Ne HoS Box, berichte sobald du die hast...solche Großeltern/Eltern will ich auch haben.
 
Da schließ ich mich doch mal allen an!
Laßt es euch gut gehn und kommt gut rüber! :great:
 
Habe meine Ausgaben zu Weihachten wohl um ein 15-Faches wieder rein...waren sehr großzügig meine Verwanten....
Habe einen Boss CEB-3 bekommen, den ich leider erst in 2 Tagen testen kann :'-(. Dann noch verdammt viele Klamotten und so viel Geld, dass ich mir mein gesammtes Equipment noch mal kaufen könnte :-O. Brauch es aber wohl oder übel für die Fahrschule, die ich schon viel zu lange vor mich her schieben.... .
 
Ne HoS Box, berichte sobald du die hast...solche Großeltern/Eltern will ich auch haben.
Klar, davon berichte ich...wird nen Review geben...1 Word Seite ist auch schon zur "Vorgeschichte zur Box" geschrieben...also, wie ich auf die Box gekommen bin und so...noch nichts zum Sound, weil den konnt ich ja noch nciht testen:(:mad::p
...und dabei wollt ich der erste sein, der sein "Weihnachtsrick" bei "Bilder von euren Ricks" zeigt:D
 
Du hast 'ne Rick Box? Interessant. :)

Ich denke du meinst ,,Weihnachtsrig''...

Gruesse, Pablo
 
verdammt...ja, klar, meine ein Rig, nicht RiCK:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben