Weihnachtswünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
map
map
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
867
Kekse
2.519
Ort
Graz
Hallo Bassergemeinde!

Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Glück und Erfolg (gut Gig) fürs Jahr 2007!!!! :great:

Liebe Grüße
map
 
Eigenschaft
 
Möchte mich map anschließen (und natürlich auch dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen)!

Auf das ihr viele tolle Bässe, Amps und Boxen unter dem Bäumchen findet und nächstes Jahr so richtig damit die Bühne rocken könnt!
 
dito an alle :)

greetz Flo
 
Möchte mich map anschließen (und natürlich auch dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen)!

Auf das ihr viele tolle Bässe, Amps und Boxen unter dem Bäumchen findet und nächstes Jahr so richtig damit die Bühne rocken könnt!

Dito :)
 
Möchte mich map anschließen (und natürlich auch dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen)!

Auf das ihr viele tolle Bässe, Amps und Boxen unter dem Bäumchen findet und nächstes Jahr so richtig damit die Bühne rocken könnt!

dito

(bei mir werden aber keine bässe,amps oder boxen unterm bäumchen stehen,sondern einfach nur geld -> damit ich mir was selbst kaufen kann:D)

mfg
FtH

 
Jetzt schon, na gut, dann mach ich gleich mal mit: Jute Weihnachten für alle, möge die GAS wenigstens bis Neujahr ruhen...
 
auch DITO. An alle, und schoneinmal einen guten rutsch falls man nicht mehr voneinander liest.;)

Lasst euch gut beschenken.:great:

(bei mir wirds auch nur Geld, für den neuen Bass:D )

Gruß,
Barde
 
Mit dem saisonal bedingten :rolleyes: hab' ich's ja nu' bekanntlich nicht so... Aber eines ganz gewiß:

Have a good time...

all the time! :D :great: :cool:
 
so, da häng ich jetzt ein paar kerzen drauf und schon hab ich auch einen weihnachtsbaum ...

DSC03279.jpg


and I'm singing ...: liebes christkind, bring mir einen thunderbird! :D

schöne feiertag miteinander! :great:
 
so, da häng ich jetzt ein paar kerzen drauf und schon hab ich auch einen weihnachtsbaum ...

Waaaaaaaaahhhh!!! :eek: Aber ich hab' mich tatsächlich mal in noch sehr jungen Jahren bequatschen lassen, mich auf ein weihnachtliches Projekt einzulassen, da haben die mir dann noch Kerzen auf's SVT Stack gestellt, wo doch im Head eh' schon die Röhren gemütlich glühten :D Aber meine Güte, was waren wir jenseits dessen erst für 'ne schräge Truppe... Dieses bizarre Material (und Arrangements... die ganzen Leute, die hier immer schreiben, welche Rolle man am Bass gefälligst zu erfüllen hat, wären abgebrochen...) zu Weihnachten... und dann die Unterhaltungen im Bus...
 
So..auch nochmal alles rockige zu Weihnachten an alle von mir...

Mein neuer Bass steht seit gestern bei mir...daher wünsch ich mir nur noch das Geld für die Refinanzierung ;)

Andy


P.S.: G&L rocks
 
Aber ich hab' mich tatsächlich mal in noch sehr jungen Jahren bequatschen lassen, mich auf ein weihnachtliches Projekt einzulassen,
Und ich bin so froh, dass mich die Kirche dieses Jahr ned fürs Krippenspiel braucht (Freude Freude, da trink ich doch glatt 3 Paulaner drauf).
Ich wünsch euch viele Bässe, Saiten, Amps und Boxen unterm Weihnachtsbaum.
:) :) :)
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches (Fress-) Fest!

...und ich bekomm nie was ich mir Wünsche (was ist daran so schwer zu verstehen, das man ein schönes Case haben möchte, weil das olle Gigbag auseinander fällt...hmpf) naja, man kann nicht alles haben ;) ... Ich mag Weihnachten trotzdem!
 
Auch von mir ein frohes, gesegnetes Fest!!:p
 
Auch von mir allerherzlichste Weihnachtswünsche! Habt ein paar schöen Tage in Ruhe und Frieden im Kreise Eurer Liebsten. ;)

Bei mir bringt Weihnachten wahrscheinlich neben div. Büchern (bin eine fürchterliche Leseratte) auch einige Alben meiner Lieblingsbands und -interpreten und hoffentlich noch etwas Bares, das dann auf einen Preci gespart werden soll.

@szem:
Einen Thunderbird auch noch? :D Mir scheint, Du bist ein echter Instrumentensammler, der den Hals nie vollkriegt. Wenn das so weiter geht, schleppst Du noch mehr Bässe zu den Gigs von Olestra als Deine Gitarristen Gitarren. ;)

Gruß,
Carsten.
 
Geruhsames Fest!

mehr braucht man nicht :p
 
Schöne Feiertage euch allen.
...und nich vergessen zu üben...:great:
CC
 
and I'm singing ...: liebes christkind, bring mir einen thunderbird! :D
Tja, meinen Thunderbird hats Christkind gestern schon gebracht. Vllt kommts bei dir ja auch noch vorbei?! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ach ja, Frohes Fest an alle.
 
ich halte es ja eher mit dem rechten typen auf dem =>bild ...
trotzdem frohes fest und gesundheit und glück im neuen jahr. einen knutsch für die mädels, die wollen :) und für die jungs stellvertretend ...
christmasgirl.gif
 
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

gruß Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben