Weihnachtswünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

ja wünsch euch auch allen Morgen ein schönes Fest und auf ein neues Jahr Equipement Kauf! :D

Gruß
BassShuttle
 
Frohe Weihnachten an alle und ein gesundes neues Jahr :)
 
Auch von mir alles gute auch wenn es noch ein wenig früh ist, oder nich???

Naja ich hoffe ihr bekommt das was ihr euch wünscht...
 
:confused: was feierst DU denn? :p ... die nacht auf den 22. war julfest und übermorgen heiligabend!
(oder was verpasst? sag bescheid - ich feier mit :D !

:D:D:D:D:D:D sry, hab mich vertan, das ist das schlimme wenn man erien hat, man vergisst die Zeit :D

Natürlich Übermorgen :D

Gruß
BassShuttle
 
Von mir auch ein frohes Fest an euch alle.
Was ich mir wünsche? Geld, damit ich mir möglichst bald ne gute Endstufe und Case kaufen kann.
 
Frohes Fest und kommt gut ins Neue Jahr.
 
Auch von mir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
FF auch von mir.

Gruesse, Pablo
 
Bin ja eigentlich ein totaler Weihnachtsmuffel... aber da eh jeder Widerstand zwecklos ist ;)

Frohe Weihnachten! Überfresst euch nicht :)
 
Hallo,

jaaaaa...dann von mir auch mal die bässten Weihnachtswünsche für ein friedliches, besinnliches und dennoch spaßiges Weihnachten.

Ich hab für Euch auch was einstudiert......
Elf Yourself: A Gift from OfficeMax


:D:D:D
 
loooooooooooooooooooooooooooooool,wie geil!!!
*weinend aufm boden troll*
weihnachten kann ja nur geil werden...
der stoff scheint gut sein ^^ - kannst mir den auch verraten?

mfg
FtH
 
Ich krieg leider keinen neuen Bass zu Weihnachten.. :(

Ich hoffe ihr habt mehr Glück.. lasst euch von eurem neuen Equipment beglücken und..

Guten Rutsch! (aber doch bitte nicht auf der Straße)
 
Wahh...ich muss morgen im Gottesdienst beim Weihnachtsmusikal mitwirken...und diese Kirche ist derart kalt, dass mir heute bei der Generalprobe beinahe die Finger eingefroren wären...
Ich hoffe, ihr teilt nicht das gleiche Schicksal, außer ihr mögt kalte Kirchen...
Ansonsten: Frohe Weihnachten!
 
Wünsche dem hilfreichsten und informativsten Bassforum Deutschlands auch alles Gute und ein frohes Fest! :great:
 
Auch von mir Frohe Weihnachten!

- und schon mir mal, ob es das Bässte Fest wird :)
 
so da muss ich wohl auch mal ein paar nette Weihnachtswünsche hier loswerden:great:
Also, ich wünsche euch alles gute zu Weihnachten und eine menge Kohle um neue Bässe und saufette Anlagen zu finanzieren;)
Ach ja und eh ich`s vergesse, wünsche ich euch gleich noch einen richtig schönen Rutsch ins neue Jahr.
(mhm ich freu mich schon auf die Weißwürste...)
 
Ich schließe mich natürlich allen vorherigen aussagen an und wünsche euch allen eine tolle weihnacht, ber passt auf ,dass ihr es mit dem glühwein nicht übertreibt und eines nacht durch euer zimmer torkelt wobei ihr euch mit dem herumstehenden bass fast zum eunuchen macht :screwy: :eek:. ach ja und lasst uns alle darauf hoffen, dass ich eine neu box bekomme :cool:
Bis denne Kalle
 
Jo..und schon ist wieder Wienacht :)
Alles Gute wünsche ich in die Runde......
bleibt entspannt und freut euch :great:





Bässte Grüsse
Reimund
...und den 5ern eine "niewiederschlabbernde H Saite" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben