Einfach nur Emo sein

  • Ersteller miss understood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PLUXX dein gespamme kannst dir echt sparen,

ist meinungssache, klar ich find das auch blödsinn vorzumachen dass man schlecht gekaunt ist usw. (wie jemand schon gesagt hat) ich neheme diesen einen emo als beispiel der ein Emo ist der sich aber nicht so verhällt und anzieht wie einer, ich höre die Musikert will normal bleiben aber auch etwas Emo gekleidet sein, heisst jetzt nicht jeden Tag Emo aussehen.

Und zum letzten mal ich gehe nicht nach dem Trend mache/kaufe mir das was mir gefällt, wenn viele etwas gleiches mögen hasse ich es sobald sie es hassen mag ichs ~.^ ist irgentwie so ein tick von mir... bei Emo ist mir das noch nicht aufgefallen
 
warum bistn du so böse zu mir? ich versuch doch bloss dir zu helfen... komm, wir weinen beide ne runde, das befreit und löst spannungen! oder als wiedergutmachung n eimer wimperntusche für den ersten schritt zum neuen look??:D

PLUXX dein gespamme kannst dir echt sparen,

ist meinungssache, klar ich find das auch blödsinn vorzumachen dass man schlecht gekaunt ist usw. (wie jemand schon gesagt hat) ich neheme diesen einen emo als beispiel der ein Emo ist der sich aber nicht so verhällt und anzieht wie einer, ich höre die Musikert will normal bleiben aber auch etwas Emo gekleidet sein, heisst jetzt nicht jeden Tag Emo aussehen.

Und zum letzten mal ich gehe nicht nach dem Trend mache/kaufe mir das was mir gefällt, wenn viele etwas gleiches mögen hasse ich es sobald sie es hassen mag ichs ~.^ ist irgentwie so ein tick von mir... bei Emo ist mir das noch nicht aufgefallen
 
warum bistn du so böse zu mir? ich versuch doch bloss dir zu helfen... komm, wir weinen beide ne runde, das befreit und löst spannungen! oder als wiedergutmachung n eimer wimperntusche für den ersten schritt zum neuen look??:D

Weißt auch nicht wenns genug ist...
 
Die Zeit zum aufhören war aber schon gekommen.. so etwa eine Seite vorher. Und Emo-Witze kann man ja soooo selten reissen :rolleyes:
 
poluxxx, schon wieder am rumstänkern?

Lass es.
 
meine güte, ihr spassbremsen... ich tu ihr doch gar nix!
 
In Post nr. 44, bekommst du doch von der Threadstarterin ein eindeutiges Signal oder?









Das Spassbremse hab ich überlesen.
 
In Post nr. 44, bekommst du doch von der Threadstarterin ein eindeutiges Signal oder?
ein glück, das wir dich als moralische instanz haben, wer weiss wies sonst auf diesem board zugehn würde, was? danke bobbele!







Das Spassbremse hab ich überlesen.

SPASSBREMSE!!!
 
Früher hieß es 'Alternative', heute ist das alles plötzlich 'emo'...

was ich damit sagen will: nicht der Emo ansich ist eine Modeerscheinung, sondern die Bezeichnung, die sehr flächenübergreifend geworden ist :)
 
ein glück, dass wir bob in solch schlimmen zeiten als moralische instanz haben.. wo schmutz und unflat regiert, wo man witze über minoritäten und alberne threads macht, da wacht er, mit seinem ehernen trommelstock, eisern über unser seelisches wohlergehen...
danke, bob! du bist das musiker-board!
 
So wer es noch nicht mitbekommen hat, ich geh grad den Thread durch und die ersten Verwarnungen sind auch schon verteilt.

Der Thread ist bis auf weiteres geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben