Einfache 2. Gitarre/ RhythmusgitarreAkkorde

S
staybb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
09.04.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit gitarren spielen angefangen. Ich spieleseit 11 Jahren schlagzeug und wollte endlich auch mal Gitarre spielen können :)

Nun möchte ich ein Kombo Video aus Gitarre und Schlagzeug machen.

Dazu möchte ich die Melodie von tetris als metal version mit Gitarre und drums covern.

Die Melodie von tetris kann ich bereits auf der Gitarre spielen. Nun benötige ich noch ein background sound mit der gitarre, so wie zb. In diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=JsgEYz_B4cY&feature=youtube_gdata_player

Jetzt ist meine Frage als Anfänger: wie spiele ich die akkorde etc. der 2. Gitarre?
Die Melodie konnte ich anhand tabs lernen. Aber wie lern ich die Rhythmusgitarre?

Danke euch schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Die Begleitakkorde sind E, A und D.
Habe dir mal eine Pseudoversion davon hochgeladen, wenn du GuitarPro hast kannst du ja mal reinschauen ;)
 

Anhänge

  • Tetris Theme.gp5
    6,4 KB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben