"Einfache Instrumentalstücke"

J
Justin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
239
Kekse
135
Hab gesucht, aber leider nix gefunden, falls ich doch was übersehen haben sollte so lasst euerem Unmut ruhig freien Lauf ;)
Ich spiele seit eineinhalb Jahren auf eigene Faust und hab bisher einfach Songs von Metallica, Disturbed, Godsmack etc. nachgespielt. Allerdings sind das alles Songs die eigentlich nur in Begleitung gut klingen.
Ich such deshalb nen paar gute, aber nicht all zu schwierige Instrumentalstücke mit denen man auch "Guitar only" gut klarkommt...
Ich dachte da an Sachen wie Call of Ktulu oder Orion....(ausgenommen der Soli)
 
Eigenschaft
 
in solchen situationen kann ich immer nur raten zur 20 euro wandergitarre zu greifen und ein paar schöne zupfsachen zu lernen. grade em anfang ist es nicht leicht 2 stimmen uaf einem instrument dar zu stellen aber es lohnt sich.

hier habe ich schonmal ein paar beispiele mit gehobenem anspruch gegeben.
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/202360-schoene-zupf-lieder.html#post2208442

ansonsten ist classical gas da auch so ein evergreen.
 

Anhänge

  • classical gas.gp4
    7,6 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben