"Einfache Instrumentalstücke"

von Justin, 02.05.07.

  1. Justin

    Justin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hab gesucht, aber leider nix gefunden, falls ich doch was übersehen haben sollte so lasst euerem Unmut ruhig freien Lauf ;)
    Ich spiele seit eineinhalb Jahren auf eigene Faust und hab bisher einfach Songs von Metallica, Disturbed, Godsmack etc. nachgespielt. Allerdings sind das alles Songs die eigentlich nur in Begleitung gut klingen.
    Ich such deshalb nen paar gute, aber nicht all zu schwierige Instrumentalstücke mit denen man auch "Guitar only" gut klarkommt...
    Ich dachte da an Sachen wie Call of Ktulu oder Orion....(ausgenommen der Soli)
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 02.05.07   #2
    in solchen situationen kann ich immer nur raten zur 20 euro wandergitarre zu greifen und ein paar schöne zupfsachen zu lernen. grade em anfang ist es nicht leicht 2 stimmen uaf einem instrument dar zu stellen aber es lohnt sich.

    hier habe ich schonmal ein paar beispiele mit gehobenem anspruch gegeben.
    https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/202360-schoene-zupf-lieder.html#post2208442

    ansonsten ist classical gas da auch so ein evergreen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping