Einschaltproblem beim DS-1

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
lennynero schrieb:
Endlos zuviel Ampére sollten es auch nicht sein, aber in den Bereichen in denen wir uns bewegen ist es egal (du kannst also ein Pedal, das keine 20 mA braucht auch mit einem 1500 mA Netzteil betreiben).

Mehr Volt schadet dagegen (wobei alle Geraete auch eine kleine Tolernaz aushalten, das Unterschreibe ich aus Haftungsgruenden jetzt aber nicht (z.B. duerften die 9,6 Volt einem 9V Geraet nicht wirklich Schaden.... 15 oder 16 Volt mit Sicherheit schon)).

Ich hab mal gelesen, dass hier einige Leute ihr SD-1 mit 12V betrewiben, weil es wohl angeblich besser klingt, führt das dann nicht auch zu Schäden im Gerät?
 
MeatMuffin schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass hier einige Leute ihr SD-1 mit 12V betrewiben, weil es wohl angeblich besser klingt, führt das dann nicht auch zu Schäden im Gerät?

Wenn du den Link aus meinem vorletzten Beitrag verfolgt haettest...

auf alle Faelle beschreibt der Autor dort welche Probleme es mit den Boss-ACA Pedalen gibt, und das diese am besten mit 12 V (unreguliert) betrieben werden.
 
lennynero schrieb:
Wenn du den Link aus meinem vorletzten Beitrag verfolgt haettest...

auf alle Faelle beschreibt der Autor dort welche Probleme es mit den Boss-ACA Pedalen gibt, und das diese am besten mit 12 V (unreguliert) betrieben werden.

Ah cool dankeschön. Naja, lesen bildet. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben