einsteiger E-gitarre (kauftipp)

  • Ersteller Music Addict
  • Erstellt am
also ich könnte glaubsch noch paar zehner auftreiben um das pack zu kaufen, stimmer brauch ich nicht (hab ein keyboard) und plek habsch auch schonn. Das paket ist jetzt aber ganz ok?
 
Das Paket ist OK. Meine Empfehlung für 250 EUR würde jedoch Affinity (oder Bullet) und MicroCube lauten.
 
die gitarre im paket ist doch affinity, oder?
 
Ja. Es geht jedoch um den Verstärker.
 
Ich verkaufe günstig eine Affinity, die ist in sehr gutem Zustand und es ist keine Affinity Special aus dem Karton, mit Koffer!
Der Tipp mit Microcube ist außerdem sehr gut, ich wette dass sich da auch einer gebraucht auftreiben lässt. Ich meine wenn schon Einsteiger-Waare dann wenigstens recht gute für ganz wenig Asche !
Einfach mal auf'n Board-Flohmarkt...

mfg
unplugged
 
Wo wohnst du denn ungefähr?

ich denk mal in jeder halbwegs großen stadt gints einen gitarrenladen!
 
also ich würde mal das affinity-Angebot von Unplugged in betracht ziehen...und nen microcube kann man bei ebay imho schon so für 50-60 schießen... das wäre doch gut da bleibt noch nen bissle platz(Geld) sogar
Gruß Moritz
 
hat der microcube NUR 2 watt?!
 
ja, aber, du brauchst keine Sorge haben. Die kommen dir vielleicht wenig vor, aber der kann echt ziemlich laut werden, und für zu Hause reichen die allemal aus, da kannste den Verstärker schön aufdrehen und es kommt n geiler Sound raus. ;)
 
Ich sag nur wiedermal, dass 2W 38% so laut wie 50W sind.
Das sollte mal jemand in seine Signatur packen...
 
Hi,

Als Amps würde ich diese Dinger eigentlich gar ned bezeichnen.
Brüllwürfel oder Krachmacher würdens dann eher treffen !!! ;)

Unter aller Sau sind diese Teile, besonders der MG. Begehe nicht den Fehler und kauf dir so ein Ding. Die MG Serie klingt komplett künstlich undefiiniert, wie ne Plastikbox.

Ich und einige andere in diesem Forum können dir nur ABRATEN davon.

Sry wenn ich so drüber lästere, aber es ist leider die Wahrheit :redface:
 
ok, marshall ist also schrott? ich dachte immer die wärn für GUTE amps bekannt...ich hab mal eine größere version von denen gehört, der klang eig gar nicht sooo schlimm...
 
Neeee, is halt so das Marshal is nicht gleich Marshall, check !? ;)

Marshall baut imho sehr gute Amps. Jedoch speziell die MG Serei war n Griff ins Klo.

Greetz
 
stimmer brauch ich nicht (hab ein keyboard)

willst du jedesmal wenn du deine Gitte stimmen willst, dein Keyboard anwerfen?
 
also: ich bin zwar anfänger, aber ich kann die schonn ganz gut stimmen (bei Vergleichen mit dem Keyboard...)
@ Niki90: dann ist der kleene amp ganz ok?
 
Hi,
ich hab zwei Marshall:
nen Marshall MG15CDR un nen Marshall JCM 900 4501 (50W Combo)
Wenn man da wechselt, hat man das gefühl, man würde von inen Trabbi in nen Ferrari steigen. (der MG15 währe natürlich der Trabbi)
 
naja, nimm dir lieber den Microcube. Da kommt nähmlich ein amtlicher Sound raus für seine Größe.
Bei dem kleineren Marshall Amp sollte man die Finger von lassen, da kommt einfach nix gscheits dabei raus.

Aber wie gesagt, fahr mal in nen Musikladen deiner Wahl und teste bis die Finger bluten ;) Danach weisst du was du willst und bist happy.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben