Einstellmöglichkeiten bei Roland TD 3 KW

von DerWzwo3, 29.07.08.

  1. DerWzwo3

    DerWzwo3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.08
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    150
    Erstellt: 29.07.08   #1
    Hi!
    Ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden... ;)
    Und zwar habe ich in einem Thread gelesen, das jemand bei einem TD 6 anscheind etwas so eingestellt hat, dass wenn man einmal auf das Fußpedal tritt, (---> normalerweise = 1 Bassdrum-Schlag) aber direkt 4 sechzehntel Bassdrum-Schläge ertönen.
    Versteht ihr wie ich meine? :) Und da ich mir bald das TD 3 zulegen will, wollte ich doch mal fragen, ob jemand weiß, ob das bei dem auch geht. Ich weiß, das ist alles Cheaterei, aber ist doch ganz lustig, was man alles so bei E-Drums anstellen kann ;)

    lg!
     
  2. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 29.07.08   #2
    ich hab das td3 und wüsste nich dass das geht.
     
  3. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 29.07.08   #3
    Bim TD-6 heißt das zugehörige Kit "Drum Solo". Beim TD-3 weiß ich nicht obs geht, aber wenn dann müsstest du bei den "One Shot"-Pattern nachschauen ob da ein 16tel Roll dabei ist und den eben auf deinen Bassdrumtrigger legen.
     
  4. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 29.07.08   #4
    es gibt beim td3 nur etwas über 100 sounds,das die einen der wenigen sounds für sowas sinnloses genutzt haben,bezweifel ich stark ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping