Einstellmöglichkeiten bei Roland TD 3 KW

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
Hi!
Ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden... ;)
Und zwar habe ich in einem Thread gelesen, das jemand bei einem TD 6 anscheind etwas so eingestellt hat, dass wenn man einmal auf das Fußpedal tritt, (---> normalerweise = 1 Bassdrum-Schlag) aber direkt 4 sechzehntel Bassdrum-Schläge ertönen.
Versteht ihr wie ich meine? :) Und da ich mir bald das TD 3 zulegen will, wollte ich doch mal fragen, ob jemand weiß, ob das bei dem auch geht. Ich weiß, das ist alles Cheaterei, aber ist doch ganz lustig, was man alles so bei E-Drums anstellen kann ;)

lg!
 
Eigenschaft
 
ich hab das td3 und wüsste nich dass das geht.
 
Bim TD-6 heißt das zugehörige Kit "Drum Solo". Beim TD-3 weiß ich nicht obs geht, aber wenn dann müsstest du bei den "One Shot"-Pattern nachschauen ob da ein 16tel Roll dabei ist und den eben auf deinen Bassdrumtrigger legen.
 
es gibt beim td3 nur etwas über 100 sounds,das die einen der wenigen sounds für sowas sinnloses genutzt haben,bezweifel ich stark ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben