Einzeleffektgerät mit Multieffektgerät benutzen

B
beffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.19
Registriert
21.03.09
Beiträge
29
Kekse
62
Ich besitze das Boss ME-20. Eigentlich reicht es für mich, da ich eigentlich nur ein paar Zerrsounds brauch und mir wurde auch geraten lieber ein Multi zu kaufen. Ich hab es auch nicht eingesehn für 2 Bodentreter soviel zu zahlen, wie ein ganzes Multi, aber ok.

Meine Frage ist, ob es sinnvoll ist zum Multi noch einen oder zwei Bodentreter zu verwenden. Ich denke dabei an Sustainer, Acoustic Simulator, Octaver und solche Sachen, also nicht die Effekte, die ich sowieso scho im Multi hab.
 
Eigenschaft
 
Das sollte kein Problem sein, du kannst diese vor das Multi oder auch in dessen Einschleifweg schalten.
 
also wenn das boss diese effekte schon hat dann nicht..ansonsten kannst du dir gedanken darüber machen, so ein akkustik simulator ist schon was schönes aber das hängt halt davon ab , ob du es wirklich brauchst. auf jeden fall kannst du einzelne pedal noch mit dem Multieffektgerät über den einschleifweg verwenden..


grüße simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben