Electro Harmonix???

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
man müsste doch mal einfach die ehx efekte nehmen und aus denen ein multifx bauen mit midiinterface. ich glaub das mach ich mal irgendwann in den nächsten 2 jahren, wo ich elektrotechik studiere. dann werde ich fett krass ne detallierte anleitung schreiben. vllt werd ich sogar mit ein wenig glück von ehx unterstützt (wohl eher nciht, aber was solls).

dann knnte man sogar theoretisch en ehx-amp bauen. - mensch was man alles machen kann...:rolleyes:

kost leider alles geld:(
 
Einzeln sind die EHX doch immer noch am schönesten ;) und warum nicht ein wenig tanzen :p

Also ich bin auch extrem zufrieden mit meinen EHX effekten (big muff, small clone, docQ) super qualität, bzw verarbeitung extrem geiler sound... usw... also kann se echt nur empfehlen, auch wenn sie halt mehr kosten als z.b. manche andere :)
 
Mawel schrieb:
dann knnte man sogar theoretisch en ehx-amp bauen. - mensch was man alles machen kann...:rolleyes:

kost leider alles geld:(
Also Amps von dem gibt es zu genüge. Hab gestern Im Mauerpark :) wieder einen gesehen. Aber natürlich ohne Effekte :)
 
wusst ich garnicht dass die amps bauen, aber wär logisch, ist ja irgendwie in kooperation mit sovtek (vllt sogar einunddieselbe firma) und die sollten sich mit röhren eingentlich auskennen
 
_redwing_ schrieb:
also kann se echt nur empfehlen, auch wenn sie halt mehr kosten als z.b. manche andere :)

Also ich find die meisten Preise sogar ganz schön günstig!:great:
 
im vergleich zu mxr oder maxon oder so bestimmt :)
 
das soll wohl ironie sein? :D wenn ja: du willst bei preisen wie 69€ (bzw sogar 49) für ein derart legendäres pedal wie das big muff meckern? oder small clone, small stone.. der worm, mini qtron, pulsar.. alle haben einen sehr guten ruf, und vergleich mal die preise mit den äquivalenten bei boss und anderen..
 
hallo Leute ,

also ich habe von EHX den small clone chorus und den metall Muff ich selber spile "nur" rock (garagenrock) prog. bisschen hard rock deshalb "passt " metal muff nich aber ich sag euch diese beiden effekte sind der absolute oberhammer vom chorus brauchen wir gar nciht zu reden wen er selbst Kurt Cobain überzeugt hat XD. Was den muff angeht der hat sooo ne miese Zerre drauf als ich ihn gespielt hab hab ich mich erst mal hammer erschreckt, was da rauskommt SEHR SEHR beeindruckend.

also was ich nur sagen will ist das eHx sehr gute effekte bringt. Und was die Preise angeht
die sid so fair das es schon wieder komisch ist ^^. Also machts gut.
 
also ich find die effekte von denen sind einfach besser als andere ... war und bleibt meine erste wahl ... hab schon den grail ... bald hol ich mir den small stone phaser muhaha :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben