Elton vs Simon Gitarren Kaputt hauen

mich hat es sogar köstlich unterhalten wie der dicke Elton nach nur 5 zerschmetterten Gitarren schon am Schnaufen war

Eigentlich erstaunlich, nachdem er doch neulich den New York Marathon (durch)gelaufen ist ;)
 
Eigentlich erstaunlich, nachdem er doch neulich den New York Marathon (durch)gelaufen ist ;)
Hast du die Zeit gesehen? Ungefähr da müsste auch Katie Holmes durchs Ziel gehoppelt sein ohne zu schwitzen :)
 
Sah mir auch nach Ebay-Billigware aus...

also die meisten waren "switch" gitarren, soweit ich das sehen konnte.

ich find die gitarren eigendlich ganz interessant - ichhab mal mit dem gedanken gespielt mir mal eine zu bestellen.
die sollen eigendlich ganz ok sein wie ich das gelesen hab.

am besten fand ich, wo simon am ende auf der einen gitarre spielen wollte.
da hat er ausgerechnet ne linkshänder erwischt :D
und jede der gitarren war an nem verstärker angeschlossen oder?
so viel mühe und vorallem die KOSTEN!
wird sicher alles b ware oder was auch immer gewesen sein - abe rsoweit ich mich erinner kann, kostet so ne switch um die 200/250€
da is bestimmt ne ganz schöne summe zusammengekommen

EDIT:
hab gerade gesehen, dass die seitevon switch: http://www.switchmusic.com/ nich mehr geht.
pleite?
vielleicht waren die instrumente deshalb so billig
 
He, he
immerhin bestärkt mich ja dieser Thread darin, das es 100%-ig richtig war, mir keinen Fernseher zu besorgen. :great:
Die Zeit mit solchem Schwachsinn zu vergeuden....:screwy:
Zur Unterhaltung reicht mir einfach gute Musik! :great:
 
Gut gesagt. Zähl mich zur gleichen Gruppe. Nur fällt mir immer nix ein was ich wärend dem Musikhören machen kann. Außer natürlich das ich gern bei guter Musik aufräum^^.
 
Die Show wurde abgesetzt, welch ein Glück. Deutschland ist wohl doch noch nicht ganz verloren.
 
Abgesetzt? Ich dachte eher, dass die Staffel zu Ende ist. Waren ja 8 oder 9 Folgen... !?
 
Fänd ich schade, wenn die Serie abgesetzt worden ist. Hab es mir immer sehr gerne angeschaut. Waren immer wieder lustige Spiele dabei :D
Aber jeder Mensch hat ja einen anderen Humor ...
 
Tja, keine Ahnung, jedenfalls ist es nun erstmal vorbei. Meines wissens nach war das die dritte Staffel. Die Sendung gibts laut Wiki nämlich schon seit 2004, eine vierte ist anscheinend nicht in Planung.
 
Ich finds nicht traurig, ich guck mir da immer Dr. House an, kommt zur selben Uhrzeit.
Und Dr. House spielt Gitarre, in der morgigen Folge eine Gibson Flying V, wie mir die Werbung verrät. :great:
 
Cool, weisst du welche Folge von welcher Staffel das ist?
 
Derzeit kommen die neuen Folgen, ich glaub nicht dass es die schon auf DVD gibt.
 
gitarren kaputt schlagen ist ekelhaft und dumm!
 
Ich finds nicht traurig, ich guck mir da immer Dr. House an, kommt zur selben Uhrzeit.
Und Dr. House spielt Gitarre, in der morgigen Folge eine Gibson Flying V, wie mir die Werbung verrät. :great:

Dr. House hat auch eine Les Paul in HCS und eine Gibson Acoustic in seiner Wohnung hängen. Gibson-Endorsement?
 
Wuhaha :D Genial wie immer!
In what twisted universe does mastering Eddie Van Halen's two-handed arpeggio technique count as absolutely nothing?
 
"you have sex before you get married" ... true! :D
 
Ich bin ja eigentlich nicht so der Dr. House Typ, aber die Szene war ja mal richtig geil! :D
Kommt sowas öfters vor? Dann überleg ich mir mal, ob ich mir die Serie mal anschaue. ;)

mfg hombre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben