Elveon / Ferien Hits VOL 2

von elveon, 25.02.07.

  1. elveon

    elveon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hab mich mal in den ferien mit neuen songs gequäält...

    sollen so in richtung schöne nette ballade zum einschalfen gehen


    be nice kids
     

    Anhänge:

  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Hab jetzt nur kurz reingehört, aber das "Ballädchen" sagte mir schon hart zu :great:
    Zum anderen kann ich noch nich so vile sagen, klang auch ganz gut, aber nicht so eingängig.. also beim Ballädchen kann ich besser träumen...
    Ich meld mich nochmal ;)
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 25.02.07   #3
    Bis takt 128 gefällt mir balladus recht gut.. das dann is mir zu nightwish-like.. hat epischen charakter.. klingt aucht nich so schlecht.. aber passt imho ÜBERHAUPT nich rein..

    Ballädchen gefällt mir schon besser.. kann man schon dazu träumen.. gefällt mir..
    ;)

    Mfg. Psi~
     
  4. elveon

    elveon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #4
    ja der teil is echt beschiss.... da krieg ich ja alpträume... brr.... danke fürs reinhören... alles klar bei dir psi?
     
  5. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 25.02.07   #5
    jojo.. geht wohl.. arbeit auch grad an neuem material.. wird noch. ;)
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 26.02.07   #6
    Balladus find ich gut bis auf den von Psialli erwähnten Teil.

    Ballädchen ist besser, dafür halt ziemlich kurz. Aber vielleicht auch besser so. Am besten gefällt mir daran der Teil ab Takt 54, der Übergang ist n richtiges Orgasmus-Feeling.
    Also meinen Geschmack hast du was ruhige Lieder angeht voll getroffen.:great:
     
  7. elveon

    elveon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.07   #7
    he hennka !!!

    danke erstmal


    ballädchen wird ja noch weitergeschrieben....

    was den teil ab takt 54 angeht... meiner meinung nach der beste refrain den ich bis jez gezaubert habe ;)
     
  8. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 27.04.07   #8
    hi elveon.
    hab die sachen hier noch nicht gehört, aber hab mal in deinem myspace-profil reingehört, du bist doch der von arctic lights oder ?

    die aufgenommene version von end of infinity find ich ja richtig stark :)
    das ist das erste lied was ich hier im board erst per midi-sound hörte, und dann später das echte resultat hören kann. mir gefällts echt gut, macht weiter so.

    das geshoute find ich immer noch übertrieben lol. aber das ist geschmackssache.
     
  9. elveon

    elveon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #9
    Hey....

    Danke fürs LOB !!!

    Die Aufnahme is eine Live Aufnahme von unserm Wien Auftritt... ich find die Lead Git zu leise und das Keyboard [ich] zu laut... aber naja...

    Im sommer wollen wirs dann entgültig auf Platte bringe inklusive 2 oder 3 weiteren songs [ progressive metal von revelation666 ]

    na dann...

    man hört sich

    cheers
     
Die Seite wird geladen...