Elveon / Ferien Hits VOL 2

elveon
elveon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
12.07.06
Beiträge
91
Kekse
0
Hab mich mal in den ferien mit neuen songs gequäält...

sollen so in richtung schöne nette ballade zum einschalfen gehen


be nice kids
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • balladus.gp4
    50,3 KB · Aufrufe: 203
  • balladus.gp5
    88,9 KB · Aufrufe: 202
  • ballädchen.gp4
    15,5 KB · Aufrufe: 195
  • ballädchen.gp5
    25,2 KB · Aufrufe: 212
Hab jetzt nur kurz reingehört, aber das "Ballädchen" sagte mir schon hart zu :great:
Zum anderen kann ich noch nich so vile sagen, klang auch ganz gut, aber nicht so eingängig.. also beim Ballädchen kann ich besser träumen...
Ich meld mich nochmal ;)
 
Bis takt 128 gefällt mir balladus recht gut.. das dann is mir zu nightwish-like.. hat epischen charakter.. klingt aucht nich so schlecht.. aber passt imho ÜBERHAUPT nich rein..

Ballädchen gefällt mir schon besser.. kann man schon dazu träumen.. gefällt mir..
;)

Mfg. Psi~
 
ja der teil is echt beschiss.... da krieg ich ja alpträume... brr.... danke fürs reinhören... alles klar bei dir psi?
 
jojo.. geht wohl.. arbeit auch grad an neuem material.. wird noch. ;)
 
Balladus find ich gut bis auf den von Psialli erwähnten Teil.

Ballädchen ist besser, dafür halt ziemlich kurz. Aber vielleicht auch besser so. Am besten gefällt mir daran der Teil ab Takt 54, der Übergang ist n richtiges Orgasmus-Feeling.
Also meinen Geschmack hast du was ruhige Lieder angeht voll getroffen.:great:
 
he hennka !!!

danke erstmal


ballädchen wird ja noch weitergeschrieben....

was den teil ab takt 54 angeht... meiner meinung nach der beste refrain den ich bis jez gezaubert habe ;)
 
hi elveon.
hab die sachen hier noch nicht gehört, aber hab mal in deinem myspace-profil reingehört, du bist doch der von arctic lights oder ?

die aufgenommene version von end of infinity find ich ja richtig stark :)
das ist das erste lied was ich hier im board erst per midi-sound hörte, und dann später das echte resultat hören kann. mir gefällts echt gut, macht weiter so.

das geshoute find ich immer noch übertrieben lol. aber das ist geschmackssache.
 
Hey....

Danke fürs LOB !!!

Die Aufnahme is eine Live Aufnahme von unserm Wien Auftritt... ich find die Lead Git zu leise und das Keyboard [ich] zu laut... aber naja...

Im sommer wollen wirs dann entgültig auf Platte bringe inklusive 2 oder 3 weiteren songs [ progressive metal von revelation666 ]

na dann...

man hört sich

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben