Empfehlung für Mikro / Audiointerface gesucht, Budget 400 €

  • Ersteller KOEminator
  • Erstellt am
So jetzt gebe ich auf, wenn jemand so engstirnig nur seinen Erfahrungshorizont anerkennt, kann man nur kapitulieren.
Und bitte singe mit Deinen 65 Hz auch gerne in Dein NT-5 mit Kugel und werde glücklich! Sei so nett und mach einen eigenen Thread für Dich auf, anstatt hier alles zuzumüllen, wo Recordingstarter eine andere Hilfe brauchen.
 
O Gott, was für ein Quark. Ich bin Musiker und Aufnehmender in einer Person und wenn ich mit dem Mikro oder sonst etwas den Klang gestalten will, warum denn nicht :confused:

Für mich gibt es genau ein Dogma beim Aufnehmen und Prduzieren von Musik: Das Ergebnis muss gut klingen! Wie das erreicht wird ist so was von Egal. Es ist ALLES erlaubt, so lange man damit das Ergebnis erreicht, das man erreichen Will.

Und nach Klassikaufnahmen hat der Threadersteller irgendwie auch überhaupt nicht gefragt. Du antwortest hier also auch noch völlig am Thema vorbei.

Kopfschüttelnde Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben