Empfehlung gesucht! Verstärker bis 500€

  • Ersteller legrande
  • Erstellt am
Dann nimm den Frontman, das ist einfach "echter" ... das Auge hört ja mit ! ;)
 
Danke für Eure Hilfe, gerne noch mehr Vorschläge zu Verstärkern gesehn! :)
Aber der Frontman ist preislich gesehen wie erwähnt schon top!
 
Guck doch einfach mal in den Kleinanzeigen, was in deiner Nähe so angeboten wird. Wenn du was interessantes entdeckst kannst du das ja hier posten, und wir sagen dir dann ob wir das Gerät für tauglich halten oder nicht.
 
Warum bist du plötzlich von der Aktivbox weg?
Die Vorschläge werden sich in Grenzen halten, wenn du unbedingt den POD nehmen willst.
 
Ich würd noch ein bisschen was drauflegen und den Pod an einen DT25 hängen.
Es klingt schlicht besser und so teuer ist der gebraucht auch nicht.
Der Amp passt die Endstufe den Modellen des Pod an.

Für das HD500 ist das mMn die beste Art, es anzuschließen.
 
Nun, drei der vier Szenarien haben wie schon durch (Vier Kabel Methode, reiner Vorverstärker, reines Multi vor unverzerrtem Verstärker) und bevor das letzte (POD weg und stattdessen einen Dreikanaler) kommt, ist es doch gut, dass sich legrande auf einen der Vorschläge, die seinem Wunsch nach Erhalt des POD nachkommen, eingelassen hat.

Ich würde, wenn ich schon die Modelingschiene fahre, komplett auf einen Instrumentenverstärker verzichten und die Monitore nehmen. Andererseits steht @legrande mit dem Frontman ein eigenständiger Cleansound zur Verfügung.
 
Entschieden habe ich mich ja noch nicht, da wie gesagt mir der Thread erst mal einen Überblick verschaffen sollte. Aber die Vier Kabel Methode habe ich ja schon ausgeschlossen.
Und zum Line6 DT25, finde ich leider nichts "günstiges"...
Zurück zu den Aktiv Monitoren. Was wäre, denn am geeignetsten? Tut es da nicht jeder? Sind ja vom Ton her alle neutral. Habe mal 2 von Thomann rausgesucht die in meinem Budget wären https://www.thomann.de/de/yamaha_msr_100.htm und https://www.thomann.de/de/the_box_pro_mon_a10.htm .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben