emptypockets verstorben

Mein Beileid an die Angehörigen
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an alle Freunde, Bekannte und der Familie. :weep:

Ruhe in Frieden :(
 
Ich hatte mit dem Kollegen lediglich im OT zu tun. Unsere dortigen Dialoge waren selten harmonisch aber das spielt im Angesicht dieses traurigen threads absolut keine Rolle. Seine Beiträge im Gitarren-Sub habe ich durchaus auch gelesen und geschätzt.

Mir bleibt leider nur noch zu sagen, dass sein Tod ein großer Verlust ist.
 
139801.jpg

@emptypockets

Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es tut mir sehr leid das zu lesen.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich emtypockets bei einem Scheunenfest von @Rostl s Band kennengelernt und wir hatten danach noch kurzen Kontakt per PN.
Traurig, sehr traurig. Mein Beileid.

R.I.P. Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hatte wenig direkten Kontakt... trotzdem ist so etwas natürlich sehr traurig und ich möchte ihm einfach nur ein tief empfundenes RIP nachrufen.
 
mein aufrichtiges Mitgefühl seinen Angehörigen und Freunden.
möge er in Frieden ruhen!
 
wir waren keine Freunde, teilten aber die Liebe zu K.Yairi, was auch zu einem kurzen PN-Kontakt führte.

Meine Anteilnahme gilt besonders den Angehörigen, seinen Freunden und Bekannten.

R.I.P.
RJJC
 
Grund: .
Zuletzt bearbeitet:
Die Gitarre und der Hut liegen jetzt alleine auf der Bank.
 
R.I.P., emptypockets
 
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, sondern nur durch seine Beiträge, trotzdem stimmt mich diese Nachricht traurig.
Ein weiteres Mal hat ein großer Musiker diese Welt verlassen. :(

Ruhe in Frieden, emptypockets.
 
Mein aufrichtiges Beileid den Familienangehörigen !, habe ihn sehr geschätzt und werde ihn sehr vermissen !
R.I.P. lieber Torsten
 
Wir sind uns selten über den Weg gelaufen, aber der Name ist mir in guter Erinnerung. Und das wird er definitiv bleiben. Außerdem mochte er auch Katzen.

Ruhe in Frieden. Und liebe Grüße an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurig, möge er in Frieden ruhen.
 
Heilige Sch... :eek::(
8 Jahre haben wir uns gestritten und versöhnt...
R.I.P @emptypockets
Grüße Robert von mir. So lange isses nimmer hin.. die Zeit fliegt nur so dahin..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kannte ihn nicht, so eine Nachricht schockiert aber. Mein Beilig und möge seine Familie, Freunde Verwandte viel Kraft haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben