ENGL Invader 150! News von ENGL!

Ich habe gerade festgestellt, dass das PDF zwie Seiten hat... Der AMP dürfte sehr kostspielig werden. Jeder der vier Kanäle hat sein eigenes Voicing und eine jeweils extreme Palette an Zerrsounds parat...
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Ich habe gerade festgestellt, dass das PDF zwie Seiten hat...

:great:


Dr.Oktylizer schrieb:
Der AMP dürfte sehr kostspielig werden. Jeder der vier Kanäle hat sein eigenes Voicing und eine jeweils extreme Palette an Zerrsounds parat...

Ja, das befürchte ich auch!

Gruß PYRO
 
die el34 machen keinen engl zahmer ;)
 
Wer hat denn von zahm gesprochen? Klassisch war im Angebot ;) Das eine beinhaltet ja nicht automatisch das andere.
 
soll meines wissens auf der musikmesse vorgestellt werden, und samstag werd ich genau dort sein, da wolln wir doch mal sehn was sich da alles rausfinden lässt. und hören will ich ihn auf jeden fall mal!
 
Ich denk dass der eher eine etwas luxuriösere Version des Engl Powerball ist! :eek:

Tobi
 
Sieht sehr spannend aus! Aber sicher teuer teuer.. 4 Kanäle + MIDI usw.. :(
War der nochnich auffa NAMM? Kann sicher ne weile dauern, bis der hier inne
Läden kommt
 
Um mal etwas Licht in die Sache zu bringen:

In den USA ist der UVP mit 3000$ für die 150W Version angegeben und die 50/100W Version mit 2600$.

Ich glaube der Invader wird Powerball und Special Edition vereinen und dementsprechend auch die Preismitte suchen!
 
Primex schrieb:
Um mal etwas Licht in die Sache zu bringen:

In den USA ist der UVP mit 3000$ für die 150W Version angegeben und die 50/100W Version mit 2600$.

Ich glaube der Invader wird Powerball und Special Edition vereinen und dementsprechend auch die Preismitte suchen!

von den US Preisen darf man nicht ausgehen, denn in den USA sind Engl amps schon nen bissl teurer
 
Und ausserdem UVP.. könnte hier dann so um die 2k kosten? :confused: Abwarten
 
Lum schrieb:
Und ausserdem UVP.. könnte hier dann so um die 2k kosten? :confused: Abwarten
Ich schätze auch mal so um die 2000....naja..scheint ein interessanter Amp zu sein, aber rot ist viel böser als blau!;-) Der sieht so lieblich aus!;-))MFGSimon
 
Lum schrieb:
... ich mein.. er leuchtet BLAU ;)

Was ist das ?

Blaues Licht.

Was tut es ?

Es Leuchtet Blau. :great:

b2t :
hört sich sehr interessant an, wenn der preis im rahmen bleibt aufjedenfall n antesten wert :D
 
Geile News ! Der Name "Invader" klingt für mich eher modern und böse... hm, vielleicht kann man ja ein paar oldschoolige Sounds aus ihm rauskitzeln: Oldschool & Böse... geil !
Freu mich auf jeden Fall auf die MM, bringe auch ein paar Fotos mit:)
 
kamykaze schrieb:
Was ist das ?

Blaues Licht.

Was tut es ?

Es Leuchtet Blau. :great:

b2t :
hört sich sehr interessant an, wenn der preis im rahmen bleibt aufjedenfall n antesten wert :D

rambo ? :)
Ich bin mal gespannt was die Fachpresse dazu schreiben wird...
 
Christoph schrieb:
rambo ? :)
Ich bin mal gespannt was die Fachpresse dazu schreiben wird...

die fachpresse hat nicht viel mit rambo am hut.

weiß jemand wann das teil in etwa auf den markt geworfen wird ?
 
:great: sieht schick aus

ich vermut auch, dass der preis so um 2000 euro liegen wird und er somit wie erwähnt zwischen se und pb liegen wird..

aber ich find den se doch interessanter da er mehr möglichkeiten hat... aber interessant wäre sobald er am markt ist ein 1:1 vergleich...

na ich bin ja schonmal gespannt..
 
jebb jebb!!hörtest wär mir aber lieber
 
hm, SE und Powerball kombinieren? haben mir nicht schon X leut erzählt, der SE würde Powerball und Savage kombinieren gewissermaßen?
(konnte dummerweiße auch noch nie einen SE antesten)
 
das denke ich auch!der SE verbindet die klassischeren savages (den den ganz anderen,den engl classic) mit den sehr modernen sounds des powerballs!und imho tut er dies genial (sonst hätt ich ihn nicht gekauft;) ):man stelle sich die zerre des savage und des powerballs kombiniert vor;ein viel fetterer savage mit erhaltenen edgie-mitten bzw ein powerball der wesentlich mehr "grind" hat,und völlig andere mitten,irgendwie.
 
Aber im Gegensatz zu SE, Savage und Powerball hat der Invader wirklich vier unabhängige Kanäle, ich denke da wird nicht kombiniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben