ENGL Invader 150! News von ENGL!

was heißt kombiniert,es ging um beschreibung des sounds! (mir geht es vorwiegend um die high-gain zerre...seien wir ehrlich,die charakteristische verzerrung ist das was uns anmacht:) )
ich will den amp spielen,4 völlig unabhängige kanäle sind mir völlig schnurz,der sound macht's!
 
du solltest hoffen, dass er nich geiler als der SE ist.. sons willste bald direkt tauschen :D
 
monsy schrieb:
du solltest hoffen, dass er nich geiler als der SE ist.. sons willste bald direkt tauschen :D

Oder zusätzlich kaufen :D
 
austauschen;),bin jetzt definitiv RICHTIG pleite.aber wenn ich ihn so sehe glaube ich es ist einfach ein abgespeckter SE! (man schaue genau auf die funktionen,die er so bietet)
 
es gibt doch schn diesen special edition amp der alles kann und hunderttausend köpfe zum drehen und schalten hat und der kostet schon 3500, also wird der wohl anders. es könnte sein, dass das ding wie viel verschieden einkanaler klingt, da man ja jeden der 3 OD-kanäle von crunch bis highgain regeln kann. ist zwar praktisch aber nur für leute, die im lotto gewonnen haben, die normalsterblichen müssen sich wohl auf einen sound beschränken.
 
Mawel schrieb:
es gibt doch schn diesen special edition amp der alles kann und hunderttausend köpfe zum drehen und schalten hat und der kostet schon 3500, also wird der wohl anders. es könnte sein, dass das ding wie viel verschieden einkanaler klingt, da man ja jeden der 3 OD-kanäle von crunch bis highgain regeln kann. ist zwar praktisch aber nur für leute, die im lotto gewonnen haben, die normalsterblichen müssen sich wohl auf einen sound beschränken.

Also das ist nicht der erste Post heute von dir, den ich beim besten Willen nicht entziffern kann o_O
 
Lum schrieb:
Meinst Diezel oder H&K wegen dem blauen Licht?

Sieht ganz nett aus das Teil, bin mal gespannt, wann man ihn anspielen kann.

ne H&K hatte ich jetzt nicht im sinn, obwohl man das wegen den blauen LEDs dann wohl hätte vermuten können.

nein, das konzept schielt ja ziemlich eindeutig in richtung diezel. ein klein wenig auch in richtung eines mesa roadking.

ich weiß nicht genau, aber ich finde es hätte engl besser getan noch mal einen spezialisierten amp wie den richie blackmore rauszubringen, als schon wieder eine vermeintlich eier-legende-wollmilchsau, von denen sie nun mittlerweile ja mehrere im programm haben.
 
Lum schrieb:
Also das ist nicht der erste Post heute von dir, den ich beim besten Willen nicht entziffern kann o_O

ohgott, stimmt, tschuldigung, ich hatte es sehr eilig und habe auf einer tastatur getippt, wo die tasten nicht an ihren plätzen waren:mad:. das "n" ging auch nicht wirklich gut:redface:.

es gibt doch schon diesen special edition amp (hier ein review) der alles kann und hunderttausend knöpfe zum drehen und schalten hat und der kostet schon 3000 , also wird der wohl anders. es könnte sein, dass das ding wie vier verschiedene einkanaler in einem klingt, da man ja jeden der 3 OD-kanäle von crunch bis highgain regeln kann. ist zwar praktisch aber nur für leute, die im lotto gewonnen haben, die normalsterblichen müssen sich wohl auf einen sound beschränken.
 
Ich würde nen Einkanal engl vermissen. Wäre auch mal was feines so im Preisbuget zwischen Blackmore und fireball.
 
übrigens errinnert das design an das H&K matrix top:redface:
 
Ich finde das Design erinnert stark ein einen Powerball und Savage SE....;)
 
Bilder von der Messe:





Einmal den Bauch.... und einmal den Rücken...

Bussi, A L E X
 
Cool, danke für die Bilder! Ich find, der sieht super aus. :)

Gruß PYRO
 
Dr.Oktylizer schrieb:
*sabber*
:eek: Will mir jemand sen Savage SE abkaufen? Das Konzept gefällt mir auch sehr. scheint schon recht richtung vh-4 zu gehen, aber vielleicht besser :D
Ich brauch Geld.... am besten ganz viel :screwy: obwohl ich sollte mir endlich mal 'neue Speaker kaufen, hab ja eh kein Geld :(
 
Könnte interessant sein... hab Jahre lang zufrieden einen Screamer gespielt, aber der ist dieses Feeling der Übergangslösung nie losgeworden... Als ich dann endlich einen High-End ENGL hatte (Powerball) war ich fast enttäuscht, weil der vom Charakter doch SCHWER anders war...

Wenn dieser neue die Seele des Screamers auf High-End Niveau bringt und noch mehr, dann sehe ich in in mir einen potenziellen zu-ENGL-Zurückkehrer... obwohl ich mit meinem 6100 eigentlich total zufrieden bin.
 
so richtig auf hochglanz poliert... sehr edel. immer noch wäre der Preis sehr interessant
 
thx pkt für die pics!

gruß
septic
 
Der Preis soll wohl so um 2200 liegen. Wenn das stimmt, dann wäre das auf jeden Fall ein Kampfpreis. Mit made in Germany ist dann wohl nix mehr vermute ich...
 
Wie kommste denn darauf? Framus Amps kosten auch unter 2k €.... und sind doch auch Made in Germany... oder zweifelst du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben