edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.25
- Kekse
- 2.477
da kann man wieder mit backup-geräten argumentieren....aber ihc bin ehrlich:wenn mein amp abraucht ist mein abend gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edeltoaster schrieb:da kann man wieder mit backup-geräten argumentieren....aber ihc bin ehrlich:wenn mein amp abraucht ist mein abend gelaufen.
monsy schrieb:Ja genau.. der Edeltoaster sollte sich seinen Amp am besten nochmal kaufen![]()
dunkelelf schrieb:
explorer76 schrieb:Im Guitar Center in Köln stand ein Invader rum, wer ihn also testen will hin!
(Zumindest stand der beim George Lynch Workshop da im Hintergrund rum...)
200puls schrieb:und der sack hat ihn auch wieder mitgenommen!!! - wäre schon praktisch auf der endorserliste von engl zu stehen, dann bräuchte man nicht bis september warten sondern könnte mal eben anrufen "ey junx schickt mal so'n ding rüber"![]()
ja ja ja, da hört man Abschiedsschmerzedeltoaster schrieb:ich hab 2000 gezahlt,das war oberste schmerzgrenze+!komm gerade von nem neaera konzert,die spielten blackmore+fireballvermisse ihn schon etwas den schnörkelosen kleinen fireball!aber nix gibt's,
Fireball01 schrieb:Der SE wäre sicher geil, aber für mich einfach unbezahlbar. Kommt auch immer darauf an, ob einem diese Flexibilität mit diesem eklatanten Aufpreis etwas wert ist.
Sosoedeltoaster schrieb:allein die zerre ist den aufpreis wert....wer braucht schon flexibilität![]()
edeltoaster schrieb:gibt's im laden erst ab september,wo also testen?