Engl Powerball oder Savage 120 ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
KILLKILLKILL schrieb:
Recti-fans aller länder...Vereinigt euch!!!also ich bin dabei...du auch?
bin dabei :D
heretic schrieb:
@metalpete: hrhr, ich hab ja nichts gegen den rectifier, ich finde nur das der powerball besser klingt und nen besseres preis leistungs verhältnis hat, begründen kann ich meine meinung damit, dass mein bandkollege nen triple recti hat, d.h. ich hör den jede probe, und ich find ihn einfach net so gut wie den powerball...

Geschmäcker schmecken verschieden ... oder so
Das klingt doch schon viel subjektiver!
Ja, Preis/Leistung sind beim Powerball sicher besser, aber Powerball wird auch in Dt. gebaut und Recto in USA....
Mir gefällt der Mesa vom Klang her einfach besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben