ENGL Powerball VS Framus Cobra - Glaubensfrage ?

Ich hab Arch Enemy erst im August live in Göteborg gesehen. Amott spielt nen 5150 und der andere nen Krank Revolution.
 
Ich hab Arch Enemy erst im August live in Göteborg gesehen. Amott spielt nen 5150 und der andere nen Krank Revolution.

Herrgott ist das hier wieder Offtopic! Dann spielt er eben den Peavey live und den Krank im Studio und lalala...:screwy:

*Hust* Wie wars eig. ? Setlist? :D


PS: Post bitte nicht 100% ernst nehmen.....
 
gehts jetzt hier schon noch um das thema???
hier ist meiner meinung nach nur noch spam!!!:screwy: :screwy: :screwy:
 
Darum steht's auch auf der offiziellen Arch Enemy Seite anders rum. Genau.
Und ? Als ob die "offizielle Arch Enemy Seite" so eine Referenz ist, was das anbelangt.

PS: Alles nur noch OT...
 
Würde ich schon meinen - abgesehen davon hab ich sie schon mehrfach live gesehen und auch getroffen und daher weiß ich das Ammott Krank spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben