engl schutzhülle

von ELtono, 29.08.06.

  1. ELtono

    ELtono Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #1
    war haut bei nem kumpel seinen mesa dual rectifier anspielen! er hat beim kauf so ne schutzhülle dazubekommen! nun find ich das ganz praktisch. ich hab bei meinem powerball keine dazubekommen! weil wenn ich mal längere zeit nich spiele...verstaubt der amp auch net! und ein richtiges case wär mir da zu teuer! weiss jemand ob ENGL solche dinger herstellt?
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 29.08.06   #2
    Kennst du diese blauen Müllsäcke...groß genug und deeutlich billiger.:)
     
  3. ELtono

    ELtono Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #3
    würdest du deine gitarre in eine von mir gebaute holzkiste stecken die mit bettlaken gefüttert ist?
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 29.08.06   #4
    Die analogie sehe ich nicht...

    Du möchtest etwas gegen Staub...kay, nimm nen blauen Sack...oder Leg ein Handtch drüber. Diese Hauben schützen eh net und kosten ne Menge Geld.
     
  5. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 29.08.06   #5
    Seh ich auch so. Diese Teuren Cases schützen nur vor Kratzern. Wenn der dir ma runterfällt hilft dir sone Kiste auch nicht viel. Gegenstaub und Regen reicht auch ein Müllbeutel oder lass dir von Oma was geiles stricken ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping