engl schutzhülle

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
war haut bei nem kumpel seinen mesa dual rectifier anspielen! er hat beim kauf so ne schutzhülle dazubekommen! nun find ich das ganz praktisch. ich hab bei meinem powerball keine dazubekommen! weil wenn ich mal längere zeit nich spiele...verstaubt der amp auch net! und ein richtiges case wär mir da zu teuer! weiss jemand ob ENGL solche dinger herstellt?
 
Eigenschaft
 
Kennst du diese blauen Müllsäcke...groß genug und deeutlich billiger.:)
 
würdest du deine gitarre in eine von mir gebaute holzkiste stecken die mit bettlaken gefüttert ist?
 
Die analogie sehe ich nicht...

Du möchtest etwas gegen Staub...kay, nimm nen blauen Sack...oder Leg ein Handtch drüber. Diese Hauben schützen eh net und kosten ne Menge Geld.
 
Seh ich auch so. Diese Teuren Cases schützen nur vor Kratzern. Wenn der dir ma runterfällt hilft dir sone Kiste auch nicht viel. Gegenstaub und Regen reicht auch ein Müllbeutel oder lass dir von Oma was geiles stricken ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben