Engl Screamer 50 Settings

von He4D, 19.11.03.

  1. He4D

    He4D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #1
    Hi!

    Hab mir nen Engl Screamer 50 Combo gekauft und der is einfach nur genial. Gestern hab ich mir noch nen Boss GE-7 ersteigert um bissle mehr bass in die sache zu bringen.
    Hat jemand gute einstellungen für den Combo, hauptsächlich Death Metal ala Morbid Angel, Cannibal Corpse.
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 23.11.03   #2
    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das Teil auch. Mit den Settings solltest du allerdings selber experimentieren. Be yourself! Es zählt ausschließlich dein Soundempfinden und dein Geschmack, nicht das anderer Leute!

    Probier einfach immer wieder alles aus. Es gibt keinen ultimativen Sound. Auch du wirst in 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr anders klingen als heute. Weil du dich perönlich und musikalisch ständig entwickelst und sich dein (Klang-/Musik)Geschmack dabei permanent verändert.

    Ich kenne langjährige Profimusiker, die mehr können als 99% aller Gitarrenbesitzer und die im Studio sitzen und unglücklich sind: "Mein Sound ist heute nicht gut. Ich will 100 Prozent und habe nur 90".

    "Seinen" Sound" zu haben und ihn immer weiter zu verfeinern, ist ein täglicher Kampf und das ein Leben lang.
     
  3. He4D

    He4D Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #3
    joda hast recht. mit dem boss ge-7 komm ich meinem geschmack schon sehr nahe..
     
Die Seite wird geladen...

mapping