Engl Screamer 50 Settings

He4D
He4D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.11.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi!

Hab mir nen Engl Screamer 50 Combo gekauft und der is einfach nur genial. Gestern hab ich mir noch nen Boss GE-7 ersteigert um bissle mehr bass in die sache zu bringen.
Hat jemand gute einstellungen für den Combo, hauptsächlich Death Metal ala Morbid Angel, Cannibal Corpse.
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das Teil auch. Mit den Settings solltest du allerdings selber experimentieren. Be yourself! Es zählt ausschließlich dein Soundempfinden und dein Geschmack, nicht das anderer Leute!

Probier einfach immer wieder alles aus. Es gibt keinen ultimativen Sound. Auch du wirst in 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr anders klingen als heute. Weil du dich perönlich und musikalisch ständig entwickelst und sich dein (Klang-/Musik)Geschmack dabei permanent verändert.

Ich kenne langjährige Profimusiker, die mehr können als 99% aller Gitarrenbesitzer und die im Studio sitzen und unglücklich sind: "Mein Sound ist heute nicht gut. Ich will 100 Prozent und habe nur 90".

"Seinen" Sound" zu haben und ihn immer weiter zu verfeinern, ist ein täglicher Kampf und das ein Leben lang.
 
joda hast recht. mit dem boss ge-7 komm ich meinem geschmack schon sehr nahe..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben