engl screamer head und box

F
fel!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
hi
was haltet ihr vom ENGL SCREAMER 50 E335 + ENGL E412SS + ENGL Z5
ich spiele die epiphone midnight (emgs) und brauche einen lauten vielseitigen halfstack bei dem die einstellungen leicht abrufbar sind. ich spiele allesmögliche und schreibe auch songs deshalb die vielseitigkeit!!!
könntet ihr mir soundsampels, bilder und infos/tipps geben????:screwy:
 
Eigenschaft
 
Hier gibt's Samples.
Zur "Abrufbarkeit" der Einstellungen..... ähm, ja, die ist eher traditionell gehalten, du drehst an den Reglern und kriegst den Sound. :)
Für Bilder und Infos gehst du am besten auf die Engl Homepage.
 
wenn dir die 4 abrufbaren gainsettings des screamer nciht reichen, guck dich mal nach dem Hughes&Kettner Switchblade um.... der st in dem preissegment wohl das flexibelste was du bekommen kannst (neu jedenfalls)
 
Hi.

Also ich kann die Combo Screamer + 4x12 + Les Paul mit EMGs echt empfehlen der Gain reicht locker für alles.

Flexibel ist er auch ohne Ende trotz des "nur" einen EQ bekommste mit dem Screamer alles hin von absolut geilem Clean - bis hin zu moderner auf die Fresse Zerre.

Ich kann ihn nur empfehlen. :great: Kleiner Tipp: für meinen Geschmack stehen ihm V30er am besten aber ich hab die Engl Std. noch nit mit ihm gehört aber sicher auch ne fette Combo.

PS:
Liebäugle momemtan auch mit der Midnight.
 
mal ne dumme Frage wasn der Unterschied zwischen dem screamer und dem Thunder? die schauen beide gleich aus nur der Screamer kostet mehr...
 
der thunder ist eher ein rocker, während beim screamer etwas mehr möglich ist

ausstattungstechnisch sind da auch n paar unterschiede. die weiß ich aber grad net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben