Engl Thunder oder Fame Overkill

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Bei Tempo of the Damned ham se Triple X gespielt...der kommt auch ganz gut in die richtung.

Im Ernst? Hört man jetzt find ich gar nicht raus.

Zum Thema wurd ja eigentlich alles gesagt:rolleyes: :D .

Der 15. September oder wann das war, ist ja auch schon gewesen, wo da doch eine Flut von Neuem Euipment mit Bildern erscheinen sollte...
 
aber schon arm,von krank auf engl thunder!
da wird ja wer erwachsen.
zum glück hab ich die bilder von ihm selbst gepostet gesehen und konnte mich vom gegenteil überzeugen;)
 
hehe..jaja...und jetzt hören wir mal alle auf auf deathy rumzuhacken und versuchen ihn mal kompetent zu beraten

Wie du schon sagst, "nobles toastbrotröstgerät", er wird erwachsen. geben wir ihm halt ne chance. mal sehen, ob er sie nutzt...
 
ich betone es nochmal:der thunder ist ein guter amp,aber nicht für ihn!das liegt nicht an ihm sondern an der erwartung DEN "engl-sound" zu bekommen!dafür ist der amp aber nicht.da muss es mindestens der screamer sein.
 
Hmm, also ich bekomme mit meinem 6505 und meiner Framus einen Sound hin der sehr nah an den Exodus Sound herankommt, denke mit dem richtigen PU würde ich noch näher dran kommen, aber so ein Studio Sound ist ja doch wieder was ganz anderes...

Bei mir fiel die Entscheidung zwischen Screamer und 6505 und ich habe im Endeffekt letzteren genommen, weil mir die Zerre besser zusagt und ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung!!:) :cool:
 
Ich spiele eine gitarre mit maghagoni body, geleimten mahagoni hals und seymour duncan sh13 ...dürfte doch eine gute basis für einen exodus ähnlichen sound sein oder?
Würde eine marshall 1960 box mit einem Triple x passen, dann sare ich auf den, den hab ich auch schon angespielt war mir aber zu teuer, naja wird halt länger dauern dafür besserer sound oder?!
 
XXX und 1960 Standard gefällt mir sehr gut, ist halt recht Oldschool Metal würd ich sagen
 
Ja das ist halt die kombi die gary holt live spielt look:
 

Anhänge

  • normal_Img_0038~2.jpg
    normal_Img_0038~2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 161
kann vielleicht beast of prey soundsamples des overkills aufnehmen, wäre wirklich sehr nett weil er mit der Diamondplate front wirklich "gustiös" aussieht!;-)
 
schonma über sowas nachgedacht?

klick
 
ich war nen ganzen tag im musicstore und war nur zu kaffee und kippe aus dem ampraum...aber der overkill *würg*
 
ich war nen ganzen tag im musicstore und war nur zu kaffee und kippe aus dem ampraum...aber der overkill *würg*

aber vielleicht is dat ja dann genau das was er braucht :D ich kenn den overkill ja ''leider'' immer noch nich... genau so wenig wie den peavey valveking *g
 
die fahrt muss sich gelohnt haben!war mit nem bandkollegen dort
 
Das heisst ihr würdet mir klar nen triple x ans herzlegen und den overkill abraten?
 
Das heisst ihr würdet mir klar nen triple x ans herzlegen und den overkill abraten?
Das auf keinenfall.....DU musst wissen was du möchtest...testen testen testen, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Es wäre nur falsch aus Gründen des Geldes auf nen anderen Amp zu verzichten.
 
ja da hast du recht. ja dann heisst es ab jetzt sparen.
thx nochmal an alle die mir bei der entscheidung geholfen haben!
 
ja da hast du recht. ja dann heisst es ab jetzt sparen.
thx nochmal an alle die mir bei der entscheidung geholfen haben!

Autsch! Schon wieder die alten Worte: Ab jetzt sparen!

Und wenn du dann das Geld hast, dann wirds doch wieder ein anderer Amp, da sich dein Geschmack wieder geändert hat...und so weiter...

Kannst du solche Threads nicht mal aufmachen wenn du die Kohle schon hast?
 
ich habe genug geld für den thunder mit box aber noch nicht genug geld für den triple x mit marshall box, verstehst du das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben