Fame Overkill Erfahrungen!?

von hexenhammer666, 05.01.06.

  1. hexenhammer666

    hexenhammer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #1
    Butter bei de Fische!


    Wer hat den Fame Overkill wirklich schon gespielt, oder nennt Ihn sein Eigentum. Wie ist Sound, Eigenschaften, Erfahrungen etc. Ist das Teil echt so gut für dein Preis?

     
  2. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.01.06   #2
  3. hexenhammer666

    hexenhammer666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #3
    Toller Vorschlag, aber so schlau war ich vorher auch schon. Da steht viel, aber nicht worum es wirklich geht - um den Amp und wie er klingt nämlich. Deshalb hab ich erneut nen thread eröffnet wo WIRKLICHE Erfahrungen ausgetauscht werden können bzw. werden sollen.
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.01.06   #4
    in den einem Thread sind doch Aufnahmen vom Overkill...ich versteh dein Problem nicht. Umzu wissen wie der Amp wirklich klingt...da hilft nur ein Gang zum Musicstore.
     
  5. hexenhammer666

    hexenhammer666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #5
    Süß, ich soll mir ein Bild von nem Amp machen anhand von (minderwertigen) Aufnahmen? Hmmm:screwy: . Ein Gang ist nicht so einfach, wohne leider nicht in Köln, und auch nicht in der Nähe leider. Sicher hast du Recht das man sich ein eigenes Bild machen sollte, was ich will sind Meinungen von Leuten die das Teil wirklich zuhause stehen haben und den Amp aus überzeugung spielen und nicht weil er "billig" ist. Vielleicht hastes nun kapiert??
     
  6. Esrock

    Esrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    32
    Ort:
    duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.01.06   #6
    ich hab eine andere frage wie kann ich eigentlich ein neuen beitrag schreiben,also ein neues thema
     
  7. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.01.06   #7
    mal nicht so pampig...hab nur versucht dir zuhelfen. Trotzdessen gebe ich dir den Tipp die/den Besitzer eines Overkill(User: Hellknight ?) mal persönlich anzuschreiben und deine Frage zustellen.

    Gruss, Christoph
     
  8. hexenhammer666

    hexenhammer666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #8
    Pampig? Ich denke nicht das du mich pampig erleben möchtest. Danke für deine Hilfe, allerdings möchte ich hier nicht eine oder zwei Meinungen zu dem Amp haben sondern möglichst viele.
     
  9. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 06.01.06   #9
    @hexenhammer666: ansich ja ne gute Idee Soundsamples hören zu wollen, aber das wird dir leider nicht helfen einen Eindruck zu kriegen. Du sagst du willst keine schlechten Soundsamples haben, da man dann den Verstärker nicht richtig beurteilen kann. Andersrum siehts genau so aus. Eine überproduzierte, mit Effekten zugepflasterte Produktion lässt genau so wenig Schlüsse zu, das ist auch mit Homerecording machbar. Hör dir mal die Samples von PlanetGuitar an und sag mir irgend was über die Eigenschaften der Geräte
    und geh sie dann antesten, du wirst Welten Unterschied hören. Soundsamples haben keinerlei Aussagekraft, da einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen, neben der Produktion auch Spieltechnik, wie weit ist der Amp aufgerissen, etc.

    Bleibt nur ein Tipp: Wenn du genügend Geld hast bestell ihn dir und teste ihn. Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn zurückschicken. Bin zwar eigentlich nicht der Fan dieses Verfahrens aber bei so einem Scheissladen wie dem Store geht das schon... :rolleyes:
     
  10. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 06.01.06   #10
    Und da kommt das Problem: Du wirst kaum Meinungen kriegen, da kaum einer den Amp hat(Ich kenn nur den Hellknight)
     
  11. hexenhammer666

    hexenhammer666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #11

    Das war meine Eingangsfrage:


    Wer hat den Fame Overkill wirklich schon gespielt, oder nennt Ihn sein Eigentum. Wie ist Sound, Eigenschaften, Erfahrungen etc. Ist das Teil echt so gut für dein Preis?

    Steht da was von Samples hören wollen, war nie die Rede von. Ich halte von Soundsamples nix. Du meinst ich sollte ihn einfach mal im Store bestellen? Hab ich auch überlegt, ham sie momentan im Angebot das Teil. Wie ist das mit der Rückgabefrist in so nem Fall? Sind die da so kulant?
     
  12. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    530
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 06.01.06   #12
    Kann es sein, dass Du Dich, obwohl Du Rat haben möchtest, nicht sehr freundlich verhältst?

    Ansatzweise Grüße,

    Matze
     
  13. hexenhammer666

    hexenhammer666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #13
    Kann es sein das ihr die Fragen nicht richtig lesen könnt?
    Schönen Gruß
     
  14. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 06.01.06   #14
    @hexenhammer666: solche Meinungen sind genau so nutzlos, da jeder was anderes sagt. Der eine meint, dass die Zerre gut ist, der andere findet sie scheisse. der eine sagt der amp wär vielfältig der andere sagt er kann nur einen sound. Alles Geschmackssache. Manche mögen Spaghettis, andere nicht. ;)

    Zur Rückgabe: Gesetzlich haben die Händler eine 14-tägige Rücknahmepflicht, wenn er dir nicht gefällt anschreiben(und penetrant sein, die Jungs stehen da etwas auf der Leitung) dann solltest du ein Freewayticket oder ähnliches zugeschickt bekommen.
     
  15. hexenhammer666

    hexenhammer666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #15
    Das probier ich doch glatt mal aus denk ich. Thanx man!:great:
     
  16. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 06.01.06   #16
    Auf deine Verantwortung! Wenn irgendwas nich klappt isses nich meine Schuld! :o
     
  17. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 06.01.06   #17
    Das kannste bedenkenlos machen.....Die 14 Tage Rücktrittsrecht (gilt übrigens ausschliesslich für Privatpersonen!) sind im BGB §312 b ff. eindeutig geregelt ;) .

    greetz
    Borg
     
Die Seite wird geladen...

mapping