soundfiles / soundsamples vom Fame Overkill

  • Ersteller punk-rocker
  • Erstellt am
naja whatever, ich hab den amp ma blind gekauft und werd gleich sehen was geht ^^
 
hi wieso hat der AMP nur 4 Röhren?

sy habe jetzt doch noch gesehn das sie 2 Vorröhren hat aber trotzdem wenig!
 
SG Rocker schrieb:
Allgemein muss ich doch mal was loswerden:

Es gibt auch Kiddies die 18 sind und was auf dem Kasten haben, z.B. mich, also redet nicht immer so schlecht über die Jugend und ich spiele Marshalls höchstes Top ausser die Reissues halt und in diesem Bereich gibt es sehr viele gute Amps und man muss auch verdammt nochmal wissen wie man seine Gitarre spielt sonst klingts nicht und auch ich hab Erfahrungen mit Kiddies wie ihr sie meint, als ich den TSL gekauft habe da haben vor mir so 2 möchte gern dran gespielt und es kam nur matsch raus das war grauenhaft, da hab ich schon gedacht was ist das denn für ein scheiß Amp, als ich ihn dann gespielt hab ging die Sonne auf, genau mein Sound also gekauft fertig !

ENDE


Der erste Satz klingt mal wieder sehr bescheiden;)
Und ich bin 17 spiele seit 9 Jahren Gitarre und muss hier nichts loswerden, da ich weiß wie es gemeint ist und allgemein nicht aufs alter bezogen ist. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, musst du hier auch dich nicht rechtfertigen. Idh spiele auch einen Tsl und nicht weil da marshall draufsteht. Es gibt auch 40 jährige die vor nem amp stehen und da nichts ordentliches rauskriegen, aber ich finde, dass ich auch ausn Fender Frontman was rauskriege sogar "Druck". Aber das ist wieder was anderes.
Mh aber warum spielst du keine älteren marshalls? Würd ja auch bei dir noch passen du spielst ja sowas ala ac/dc wenn ich mich nicht irre oder?

Naja zum Overkill muss ich sagen dass er zumindest auf den aufnahmen das typische recti britzeln hatte. Ohne britzeln würde ich den recti evt mögen(clean finde ich ihn recht gut) aber das britzeln kann ich überhaupt nicht ab. Gibts da ne möglichkeit das wegzurkiegen. Ich meine das irgenwo gelesen zu haben.
 
Ja, hier gibt es einen Recto User der weiß es... Kevin_frustrato oder so... der meint das hätte was mit dem Presence Regler was zu tun...

mfg
unplugged
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben