Epiphone by Gibson Les Paul Special II für den Anfang ?

  • Ersteller dani himself
  • Erstellt am
mein kumpel aht die und ist zufrieden damit. frag mal SuFu. :D

https://www.musiker-board.de/phpBB2/search.php
 
jau fürn anfang machste da sicherlich nix falsch mit
 
ich find keinen, der SuFu heißt

ist des dem sein mitgliedsname ?
 
nein, das ist die Board-Suchfunktion die unter dem von mir geposteten Link zu erreichen ist :)
 
und was soll ich mit der SuFu machen ?

sorry für die (vielleicht) hirni frage :rolleyes:
 
Du sollst nach einem Post suchen der mit deiner Gitarre zu tun hat :)
 
sorry, aber was ist en Post ?
 
Post = Beitrag ;)

geb einfach in der Suchfunktion "Special II" ein, dann sollten ein paar Themen dazu erscheinen.
 
achso
man, ich idiot ;)

alles klar, danke für die tipps !!!
 
:D

genial *g*
 
zurück zum Thema,ja ik spiele sie auch, und muss sagen ich find sie hammer!
 
cool, danke für eure hilfe !!! :D

die hol ich mir jetzt am Samstag ;)
 
ich will se mir vielleicht auch holen , aber findet ihr die pacifica RGX121 S bzw PAC120 S besser weil von der bewertung her steht ja auch da dass sie besser wär. und jemand hat ma in dem forum gesagt dass bei der les pauls II tonabnehmer wacklen würden und die sich dauernd verstimmt und so?!
 
hi
keine ahnung, wie die gitarren sind.
ich hol mir die les pauls :D als erste gitarre reicht die bestimmt. en kumpel von mir meint auch, dass les paul gitarren für den anfang voll ok wären
 
die LP ist schon geil!!! Kannst sie locker holen, wenn sie zu dem Stil, den du spielen willst, passt ;)
Insgesamt ist sie ein gutes Stück!Auch für den Anfang! 8)
 
cool man, ich freu mich immer mehr, die bald zu haben :D

yaaaaaay
 
www.planet-guitar.de unter Tests da kannst du sie dir anhören und ansehen! mfg Daniel
 
cool, danke !!!
ich habe sie aber schon bestellt und auf der homepage steht ja auch, dass die für den Anafng gut sein soll :D
 
Ich habe sie auch und bin zu frieden, ein wundervolles Stück. Bin aber eher Leihe als Profi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben