Epiphone by Gibson Les Paul Special II für den Anfang ?

  • Ersteller dani himself
  • Erstellt am
Laie.

Ich hab diese Gitarre auch (ebenfalls erste E-Gitarre), würde sie mir allerdings nicht nochmal kaufen, das liegt dann allerdings eher daran, dass mir das Griffbrett und der Sound nicht ganz zusagen.

Von der Qualität her ist das Ding aber gut, soweit ich das beurteilen kann. D.h.: Wenn sie dir zusagt, kauf se dir ;)
 
hm... sicherlich ok fürn anfang....

aber im grunde is das ding ziemlich scheiße...

wenn dus dir kaufst rechne damit das du spätestens in nem halben jahr ne neue gitarre kaufst ;)
 
ich glaub, dass die für mich ok is :D
man, des dauert aber voll lange bis die kommt ...
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2375014777



glaubt ihr das is n fake mit dem gibson drauf oda is das ne epiphone????
 
Hi,
das ist eindeutig ne Epiphone. Die Gibsons haben nicht "Gibson" auf dem Trossrod-Cover stehen.
 
ja....fals man das lizenz schild nit faken kann
 
und das ist außerdem die Epiphone Kopfplatte. So eine Kopfplattenform hat Gibson garnicht(berichtigt mich falls ich falsch liege). Dat is ne Epiphone, 100% !!!
 
Du hast recht! das ist ne Epiphone mfg Daniel
 
hey Leute !!!

wollt nur mal sagen, dass ich jetzt die Gitarre bekommen habe !!! Echt cooles Teil, bin voll damit zufrieden !!!

Danke für eure Hilfe !!! :D

dani
 
und so ist jeder glücklich!

mfg Daniel
 
Auch wenn ich gefahr laufe das das hier nich perfekt reinpasst. Was is denn so die beste gitarre mit der man auch mal klare Stücke Blues/Jazz spielen ohne das es Metal mäßig dröhnt? ;P

Spiel knappn Jahr klassische gitarre, und will halt mehr machen als nur akkord geschrumme.
 
´wohl ne strat,mach doch aber nen extra thread auf,das is übersichtlicher
 
Gothic schrieb:
´wohl ne strat,mach doch aber nen extra thread auf,das is übersichtlicher

Das stimmt Strat ist immer gut. mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben