epiphone explorer gothic

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
Hi @ all^^
Ich spiele schon lang mit dem Gedanken mir ne neue Gitte zu kaufen...also ich hab hier ne 62er reissue Japan Jaguar mit der ich sehr zufrieden bin wenn ich im Funk / Blues / Clean Bereich spiele. Leider koppelt sie wie nix Gutes, wenn ich mit ordentlich Dampf spielen will (mit den mickerling SCs kann man wohl kaum von Dampf reden:screwy::screwy::screwy:)
Naja und da ich schon länger hauptsächlich Metal alla Slayer :rock:/ Sodom :rock:/ Metallica :rock: spiele, brauch ich jetzt mal ne Gitarre mit ordentlich geknüppel.
Ich hab mir da auch die Explorer Gothic von Epi ausgeschaut in die ich dann eventuell Seymour Duncanns reinbaue wenn mir die Standart PUs nich gefallen.
Also ich hab eine Epi Explorer angespielt (zwar nicht die Gothic, aber große Unterschiede werden da nich sein denk ich mal) und ich war recht angetan.
Ich hab mir nun aber auch noch die Ltd. EX 260 bzw 400 ausgeguckt.
http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-EX-260-prx395741054de.aspx
Also könnt ihr mir sagen, wo genau die Unterschiede liegen? Mit welcher Gitarre bin ich denn bessrer beraten? Epi Gothic X oder Ltd. EX 260??
Die Ltd. EX 400 ist mir eig etwas zu teuer, obwohl ich mit PU tausch bei der Epi eventuell auch da bin mit dem Preis. (Aber eben nicht unbedingt und nicht alles Geld auf einmal)
Jemand Erfahrung? Nen Tip? Ne Anmerkung? Ne Kritik? Nen Vorschlag zu ner ganz anderen Gitarre?
Ich freu mich über alles^^ Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben