Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah danke für den tip... james hat den 60 er also am neck?... und steigt ein nachdem kirk da die flagollet töne gespielt hat oder?..

@breadfan: also das EMG koppeln wie sau glaube ich nicht...und vorallem warum gerade die neueren![]()
Das sie koppeln kann viele Gründe haben, zuviel Gain, zunahe am AMP, kalte Lötstellen, falsche kabelverbindung,...
Ich selber hab in fast allen Klampfen die ich bis jetzt hatte EMGs und hatte nie Probleme.

dann MUSS der metallica sound ja automatisch kommen..![]()
Metallica Sound = Einfach alle Höhen und Mitten raus, Bass auf Maximum, alles so Dumpf wie es geht und dann St. Anger oder Frentic spielen xD

Ein befreundeter Gitarrist wollte auhc welche in seine Epi basteln, seit dem hat er mehr Feedback als normalen Sound. Mit den EMG's aus seiner LTD, die wesentlich älter sind gibt es da keine probleme. Die alten klingen auch in der der Epi gut, sprich die neuen Sind einfach schlecht oO
Er hat sie 2 mal eingeschickt aber das änderte nichts. Laut Hersteller sind die in Ordnung.

Also mir gefallen sie überhaupt nicht. Klingen irgendwie sehr lasch. So schwach auf der Brust, wenn du verstehst was ich meine.und sosnt noch jmd erfahrungen mit den pickups..? hab auch schon jmd sagen hören, dass sie gar nich übel sein sollen.
)@Sicmaggot08: Hast du nen Tipp, woran ich merken würde, dass das Holz kein Mahagonie ist?