Epiphone Flying V Gothic

von Marco, 09.11.03.

  1. Marco

    Marco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #1
    Hi,

    Ich überlege mir eventuell diese Gitarre zuzulegen.
    Hat jemand Meinungen zu dieser Gitarre zur Bespielbarkeit, Verabeitung etc.? Oder besitzt sie jemand? Bin für Äußerungen dankbar. Wegen den Pickups braucht ihr nichts zu sagen, wollte sie dann eh gegen seymour duncan sh 13 und sh 2 austauschen.

    Gruß

    Marco
     
  2. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 09.11.03   #2
    ich besitze sie.Verarbeitung ist echt gut.Wunderbarer klang(auch mit den normalen pu`s).Bespielbarkeit is im stehen wie jede andere auch.ein wenig kopflastig.Im sitzen issses ein kleines problem(wie bei jeder V) is aber mit einiger Übung auch nicht mehr so schlimm.mit der Axt kannst eigentlich keine Fehler machen.Bleibt noch zu sagen,das es epi typisch qualitäts-schwnkungen gibt.das heit:anspielen,anspielen,.....
     
  3. Marco

    Marco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #3
    Danke schonmal so weit. Hast mir echt geholfen.
     
  4. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 09.11.03   #4
    sero problemo.kannst auch bilder haben wenn du willst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping