Epiphone Les Paul Custom Ebony - Geld wert?

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
Mike2000® schrieb:
Dankwe erstmal für den Tipp! Aber Harlequin hat Recht, die Lackierung sieht billig aus! Etweas grobporig finde ich, aber das soll ja dieses "Laquer-Finish" sein :screwy:

Ich hab dir einen Link geschickt !
Wenn ich dir zu einer Gitarre rate, dann die !

Wenn ich bloß das Geld hätte ... mist
 
Are you dead yet schrieb:
Ich glaube ein sehr großer unterschied ist nicht da. Natürlich ist die Custom besser aber bevor ich mir ne Customn holen würde wenn ich schon eine standart habe, würde ich lieber auf eine gebrauchte gibson sparen.
die custom hat halt block inlays, bindings an der rückseite und goldhardware, mehr nicht! vom sound her wird da kein oder nur ein kleienr unterschied sein!
zumindest bei epiphone.
 
Ein kolege von mir hat diese gitarre ebony costum und ich muss sagen die bespielbarkeit
is erste sahe der sound is auch ganz ok. Ich d finde den lock der gitarre besonderst geil.


ps:Nicht damit ihrs falsch versteht ich besitze die gitarre nicht hab sie nur 1-2 mal gespielt und ab und zu gehört ich selber habe nur eine ltd602. der kauf lohnt sich auf jeden fall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben