epiphone les paul custom

  • Ersteller anderle
  • Erstellt am
A
anderle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
21.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
hey Leute hab mal ne Frage
Ich spiel jetzt schon ne zeit lang mit ner Fender (ist jetzt nich grad des Topmodell ;)) und will jetzt wegen einer Les Paul schauen.
Ich hab da schon eine im Blickfeld: die epiphone les paul custom
was hält ihr von meiner Wahl
-reicht sie oder macht es wirklich Sinn zu sparen (ich bin Schüler) und ne A****teure Gibson zu kaufen
-bringts des wenn ich mir bei der epi tonabnehmer von gibson reinbauen lass

hoff ihr könnt mir helfen:);)
DANKE
 
Eigenschaft
 
..es gibt hier schon genug threads zu diesem thema...
mal die suchfunktion benutzen...
aber im endeffekt kann ich dir sagen eine epi klingt wie eine epi...
und eine epi mit gibson tonabnehmern wird eben wie eine epi mit gibson tonabnehmern klingen..
eine gibson klingt nunmal anders...besseres holz..hardware..etc.

sind 2 verschiedene gitarren mit der gleichen form.
 
Review in meiner Signatur dazu.
 
Kauf dir doch lieber ne Std., dann hast du schneller das Geld für bessere PUs (wobei ich die verbauten bei Epi eigentlich mag) und Std. sieht eh geiler aus (wenn du eine Plus Top nimmst).

Sind klasse Paulas für das Geld. :)
 
Also ich habe eine Epiphone Les Paul standard. ich bin sehr zufrieden. und beim Musicstore sind gerade niedrige preise für epis. die Verarbeitung ist bei mir SPITZE und der sound ist auch hammer.
Sehr zu empfehlen!!!!
bei den custom modellen von epiphone sind teilweiser qualitätsunterschiede, da muss man dann halt auf passen.
aber ansonsten bin ich mit den Epis sehr zu frieden.
 
bei den custom modellen von epiphone sind teilweiser qualitätsunterschiede, da muss man dann halt auf passen.

Quatsch. Das ist kein Problem, dass nur bei den Customs auftaucht. Das hast Du bei den Specials, den Studios, den Standards, den Customs etc.