Epiphone Les Paul Custom

  • Ersteller MetallicaS&M
  • Erstellt am
M
MetallicaS&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
14.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Diesen Thread gibt es schon ganz oft, aber da das dein erster Beitrag hier im Board ist möchte ich dir trotzdem antworten!

Also die Les Paul ist im Gesamtbild gesehen eine der besten Gitarren!
Meine persönliche Meinung zur Les Paul C. :
Also Klanglich das beste in der preisklasse, ist sehr schwer und nicht gerade leicht zu handhaben! Im sitzen spielen ist mit einem normalen Kabel unvorteilhaft, da das Kabel unterhalb von der Gitarre eingestöpselt wird. Ist auch ziemlich dick für eine E-Gitarre!

Metallica und Punk?
Sind das nicht zwei verschiedene Sachen?
Also die Lp kannst du für alle Stiles nehmen!
Aber vom aussehen her ist das ne Rock n Roll Gitarre und weder Metallica noch Punk tauglich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben