Epiphone Les Paul Custom

von MetallicaS&M, 14.04.06.

  1. MetallicaS&M

    MetallicaS&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
  2. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Diesen Thread gibt es schon ganz oft, aber da das dein erster Beitrag hier im Board ist möchte ich dir trotzdem antworten!

    Also die Les Paul ist im Gesamtbild gesehen eine der besten Gitarren!
    Meine persönliche Meinung zur Les Paul C. :
    Also Klanglich das beste in der preisklasse, ist sehr schwer und nicht gerade leicht zu handhaben! Im sitzen spielen ist mit einem normalen Kabel unvorteilhaft, da das Kabel unterhalb von der Gitarre eingestöpselt wird. Ist auch ziemlich dick für eine E-Gitarre!

    Metallica und Punk?
    Sind das nicht zwei verschiedene Sachen?
    Also die Lp kannst du für alle Stiles nehmen!
    Aber vom aussehen her ist das ne Rock n Roll Gitarre und weder Metallica noch Punk tauglich!
     
  3. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
Die Seite wird geladen...

mapping