Blues-Trick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.16
- Kekse
- 5.783
Ohjeee, sach ich doch Jeschnetzeltes, der grillt die Arme...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ist nur aufgeklebt, bei mir ist es sogar abgefallen, als ich den Toggle ausgebaut hab...
Also wenn ich mal wieder versuchen darf
Nach der lateinischen Deklination wäre der Plural der männlichen Deklination im Nomonativ -i also "Imbi"![]()
und wenns konsonantische wäre dann -is ergo Imbis
Oh man musste ich lachen
Ich glaube Fidel und ich sind Seelenverwandt, aber ich leb das hier nicht so aus![]()
Imbiss? Da war doch was? Hm......Ahhhhhhh!!!!
Ähnlich läuft hier ein Verkaufsgespräch von Misikinstrumenten ab!
Innensechskant !!! ihr Sozialpädagogenstudiumabbrechervollpfosten
http://de.wikipedia.org/wiki/Inbus
Als KFZ Mechaniker ist das ja graußähm hier![]()
Jo dann fang mal an, als Startset gibts dann aber nen paar alte e-Saiten zum stricken statt dem Wollkneul.
Da kannste dir dann nen cooles Kettenhemd fürs nächste Mera Luna draus machen.
Mit N?? Ich dachte immer heißt ImbusNaja, mal lernt halt nie aus...Aber Innensechskant ist ja mal viel zu lang
Ich werd auch mal abdüsen.
Nacht!
Also für nen Lefty ist das der Hammer. Geiles Finish, fairer Preis. Zuschlagen !@ Relex
Habe ich zufällig heute entdeckt:
Eine Lefti in deiner Preisklasse...
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/gibson-les-paul-standard-50s-neck-ice-tea-lefthand-p-18000.html
Aber spa hat recht. Laut der maskulinen o-Deklination müsste der Plural Inbi sein.![]()
Das ist ein aktuelles Modell, gebaut 09/2007.
Da die PU's bei den Epi's ja nicht ganz so "heiß" sind, hab ich die gegen Seymour Duncan Alnico II Pro getauscht. Nicht nur optisch eine echte Aufwertung![]()
Offenbar gibt es wohl zwei Ausführungen der Pickups, einmal mit Beschriftung und einmal ohne. Ich hab halt die ohne bekommen, was mir aber auch ganz Recht ist. Ich mag es auch nicht, wenn hinten auf dem Kofferaum "Golf VR6" steht, man wird es eh merken wenn man an der Ampel versägt wird
@ Axel
Bei den Alnico II Pro Pickups handelt es sich um dieses Modell. Hat mich auch ein wenig Zeit gekostet das rauszufinden![]()