janez
Registrierter Benutzer
Moin Axel. Spannende Sache. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß "InSound" da ein Problem mit Epi/Gibson-Europa hat, sonst würden die sich nicht so winden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöh;3177135 schrieb:Was ist denn los hier?? Gähnende Leere. Aber in anderen Threads munter postenBöse.
Was gibts neues von der Mission Epi Fidel?
Gruß, FLo
Wer behauptet man könne mit EMG´s nicht clean spielen hat keine Ahnung![]()
![]()
Danke euch Allen für die Komplimente.Ich werde sie meiner Paula ausrichten
Was ich vielleicht noch erwähnen könnte ist die leidige Holzfrage.
Soweit ich es beim Umbau erkennen konnte ist das Back und der Hals wohl Mahagoni oder eher Nato.
Die Decke scheint mir Erle zu sein, zumindest ist es ein sehr helles Holz.Eine Ahorndecke soll die Epi Custom ja nicht haben, aber wer weiß![]()
Die Decke ist auch dünner als bei einer Gibson Paula.Ich konnte bei dem Umbau die Potis mit normaler Schaftlänge verwenden.
Das Gewicht ist auch noch interessant: schlanke 3,8kg
@Fiderallala
jo, sie ist schon recht gut eingespielt.Es könnte aber auch mehr sein.
Da ich hier einige Gitarren stehen habe gibt es immer Phasen in denen ich mal die eine oder andere Gitarre bevorzuge.
Die Story mit deiner Paula habe ich gelesen und drücke dir fest die Daumen, daß sich alles zu deiner Zufriedenheit regelt.
Dann wird es wohl doch Ahorn sein.Das Holz ist wirklich sehr hell.
Vielleicht wurde aus Versehen eine Custom Plus schwarz lackiert
Fotos habe ich leider keine gemacht und den Abschirmlack möchte ich eigentlich nicht mehr abkratzen.
Hallo Michael,
danke für das interessante Foto.
Wenn ich das richtig verstehe ist auf deinem Foto von oben nach unten:
Mahagoni
Erle
Ahorn
Dann ist es bei meiner Decke Ahorn.Das ist genau die Farbe die ich gemeint habe.
Wenn ich mich richtig erinnere hat meine aber diese Lage Erle dazwischen nicht Ich habe nur 2 Holzfarben im Gedächnis
Vielleicht sollte ich mich in einer ruhigen Minute doch nochmal dazu bewegen den Lack abzukratzen