Epiphone Les Paul User-Thread

Nicht mehr ganz so schlimm, tztz, hier nochmal meine drei Schnuckelchen.
Also ich guck' mir die gerade an und hab' Spass.

Anhänge

• paulis.jpg
    paulis.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 109
Okay, das Griffbrett passt gut zu Deinen Möbeln. Gut, daß der Korpus getarnt ist, da sieht man ihn nicht so! ;)

Ich find die Camo gar nicht so hässlich wie manch einer meint.

Da gibt es doch sehr viel schlimmeres.

Ich find die Camo gar nicht so hässlich wie manch einer meint.

Da gibt es doch sehr viel schlimmeres.

sag ich auch,war mal mein Favorit vor allen dingen wegen dem Ahorngriffbrett,sowas findet man sehr selten

Okay, das Griffbrett passt gut zu Deinen Möbeln. Gut, daß der Korpus getarnt ist, da sieht man ihn nicht so! ;)

Wie, ist jetzt schon die Korpusform nicht mehr fein genug?
Schmeiß den Kerl doch mal bitte einer hier raus. ;)

meine epiphone les paul studio gothic, macht wenn ich die tiefen saiten mit viel bass anspiele komische geräusche... wie ein dumpfes geräusch und wenn ich auf den korpus "schlage" macht es auch nicht das übliche geräusche sondern federt irgendwie, so als ob hals und korpus nicht korrekt verbunden sind, wirklich schwer zu beschreiben...

Weiß jemand was das sein könnte? ô.o

sie ist jetzt wieder auf dem weg zurück zum großen T!

Hmm, vielleicht ist eine der Unterlegscheiben an einer der Mechaniken etwas locker.

zumal ich mir den zustand der neuen gitarre eigentlich nicht gefallen lassen sollte...
der Hals hatte so komische Pickel... kA ^^
die verarbeitung war sonst eig. ganz ok, aber auch nicht besser
und an der kappe der E-Fachs war auch ein stück abgebrochen...

Ja, wie lang hast du die Gitarre schon? Wenns noch in den 14 Tagen ist, solln die vom großen T. sie behalten und dir ne andere schicken. Oder Geld zurück, wie du willst.

Wieso müssen für so einen scheis eigentlich immer die EPI´s herhalten? :mad:

Ein LP gehört entweder Schwarz, Weiß oder Sunburst... Fertig!

Alles andere gehört in´s Kinderzimmer von irgendwelchen 12 Jährigen. So! Das mußte einfach mal gesagt werden.

Gruß,
Markus

Ein LP gehört entweder Schwarz, Weiß oder Sunburst... Fertig!

Alles andere gehört in´s Kinderzimmer von irgendwelchen 12 Jährigen. So! Das mußte einfach mal gesagt werden.

Dann gehören diese LP, diese LP oder diese LP also auch in ein Kinderzimmer? :p:D

Ne ne, ich weiß schon was du meinst. Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht nur Epis in "besonderen" Farben gibt.
Dir gefallen vielleicht schwarze, weiße oder sunburstige LPs besonders gut. Andere stehen auf Pink, Grün oder Blau (...oder den Camo-Look von Zakk Wylde ;)).
Je mehr Farben und Varianten es gibt, desto mehr potentielle Kunden werden angesprochen und dazu verleitet eine LP zu spielen. Ist doch 'ne nette Sache :)

MfG,
sebbi

ich finde, Epiphone hat längst den Anschluss verloren, weil es immer noch keine "Hello Kitty LP" gibt :p :D

Dann gehören diese LP, diese LP oder diese LP also auch in ein Kinderzimmer? :p:D

Ne ne, ich weiß schon was du meinst. Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht nur Epis in "besonderen" Farben gibt.
Dir gefallen vielleicht schwarze, weiße oder sunburstige LPs besonders gut. Andere stehen auf Pink, Grün oder Blau (...oder den Camo-Look von Zakk Wylde ;)).
Je mehr Farben und Varianten es gibt, desto mehr potentielle Kunden werden angesprochen und dazu verleitet eine LP zu spielen. Ist doch 'ne nette Sache :)

MfG,
sebbi

Punkt für Dich... :redface:

Naja, aber ein bisschen schwarz ist wenigestens dabei!

Man muß allerdings dazusagen, dass die Preisklasse um die 500€, in der sich solche Gitarren ja befinden, eher jüngeres Puplikum ansprechen, weil sich einfach nicht viele eine Gitarre für 2000€ leisten können. Sogesehen macht dann diese Farbgestalltung vielleicht schon Sinn. Die Käufer die sich eine Gitarre um die 2000€ kaufen schätze ich mal so um die 30 Jahre oder älter ein und da werden sich sehr wenige so ein Gitarre kaufen. In dieser Preisklasse sind die Farben dann doch eher klassisch und nicht so popig... Gott sei Dank!

Gruß,
Markus :)