G
gonzo-lee
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.11
- Kekse
- 7.292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr ganz so schlimm, tztz, hier nochmal meine drei Schnuckelchen.
Also ich guck' mir die gerade an und hab' Spass.
Nette Sammlung
Ich finde da fehlt noch eine weiße Les Paul![]()
Ich find die Camo gar nicht so hässlich wie manch einer meint.
Da gibt es doch sehr viel schlimmeres.
Okay, das Griffbrett passt gut zu Deinen Möbeln. Gut, daß der Korpus getarnt ist, da sieht man ihn nicht so!![]()
Da gibt es doch sehr viel schlimmeres.
Genau:
Epiphone Les Paul Twisted Sister Limited Edition Twisted Pinkburst
https://www.thomann.de/de/epiphone_twisted_sister_ltd_ed.htm?sid=850d26068d93de8fcad3258a5a530d58
![]()
Ich find' die schön... abgesehen vom Headstock![]()
Genau:
Epiphone Les Paul Twisted Sister Limited Edition Twisted Pinkburst
https://www.thomann.de/de/epiphone_twisted_sister_ltd_ed.htm?sid=850d26068d93de8fcad3258a5a530d58
![]()
Ein LP gehört entweder Schwarz, Weiß oder Sunburst... Fertig!
Alles andere gehört in´s Kinderzimmer von irgendwelchen 12 Jährigen. So! Das mußte einfach mal gesagt werden.
wenn das griffbrett mal abgespielt und dreckig sieht das ding richtig gut aus wie ich finde...Okay, das Griffbrett passt gut zu Deinen Möbeln. Gut, daß der Korpus getarnt ist, da sieht man ihn nicht so!![]()
Dann gehören diese LP, diese LP oder diese LP also auch in ein Kinderzimmer?
Ne ne, ich weiß schon was du meinst. Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht nur Epis in "besonderen" Farben gibt.
Dir gefallen vielleicht schwarze, weiße oder sunburstige LPs besonders gut. Andere stehen auf Pink, Grün oder Blau (...oder den Camo-Look von Zakk Wylde).
Je mehr Farben und Varianten es gibt, desto mehr potentielle Kunden werden angesprochen und dazu verleitet eine LP zu spielen. Ist doch 'ne nette Sache
MfG,
sebbi