Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ja auch stolzer Besitzer der Santander bin wollte ich wissen warumSo, Ihr Süßen, heute sind meine Wilkinsons in Gold angekommen. Die sind dann in der Santander gelandet und die schwarzen Wilkinsons daraus dann in meiner China Epi von 2003.
Weil goldene PUs zu Chromhardware scheiße aussehen!
Die goldenen sehen dagegen in der Santander geil aus.
Die ursprünglichen in der Santander waren doch der gleiche Typ wie die neuen, wegen der Optik habe ich den "Ringtausch" gemacht.
die KnöppeDie ursprünglichen in der Santander waren doch der gleiche Typ wie die neuen, wegen der Optik habe ich den "Ringtausch" gemacht.
selbst mit meinem boss me-50 über line in und dann mit audacity aufgenommen klingt nach nix.
könnte natürlich an einer "mageren" Soundkarte liegen. Ich mach's ja mit meinem GT-10 auch nicht anders. Und so schlecht klingt das wirklich nicht.
audacity hab ich schon ewig drauf.
mir gehts eher um den weg vom amp bis in den pc denn mit meinem mikros über line in hört sich alles nach matsche an. selbst mit meinem boss me-50 über line in und dann mit audacity aufgenommen klingt nach nix.
das is aber an meinem desktop pc, zugegeben mit on-board karte und an meinen beiden notebooks so.
habs auch mal am pc von nem kollegen probiert der schon ne anständige soundkarte hat und da klingts nich viel anders.
Hallo Stefan,
ich haue alles, wenn ich zu Hause bin über mein ME-70 direkt in den PC. Da ist auch nur so eine olle Realtek onboard drin.
Ein Beispiel Page
Miles.......!!!!!
Gruß,
Wolle
Nicht, dass es am Me-50 auch so einen Schalter gibt, wie bei meinem Korg AX10G, mit dem man Einstellen kann, ob man ein Line-Signal möchte, oder aber das Teil vor einem Amp hängen hat.[...]
habs auch mal am pc von nem kollegen probiert der schon ne anständige soundkarte hat und da klingts nich viel anders.