Epiphone oder Gibson

was meint ihr wenn ich ne gitarre im internet bestelle, dann kann ich ja bei nicht gefallen immer noch von meinem 14 tägigen rückgabe recht gebrauch machen.

worauf soll ich die gibson dann gleich prüfen um sicherzustellen, dass sie nicht eine von wenigen nicht ganz optimalen ist ??
 
chri5 schrieb:
Meiner Meinung nach sind die ESP's ("trotz" Japan) absolut perfekt Verarbeitet

Was heisst eigentlich trotz Japan? Japan ist doch 1A. Nicht nur bei Autos.

Warum soll USA besser sein?

Würde mich nicht wundern, wenn die Maschinen, mit denen die Amis ihre Klampfen auschneiden, feilen, lackieren.....heute alle aus Fernost kämen :)

Naja, und was die Fachleute angeht, da haben Firmen wie Ibanez und Yamaha etc. auch ihre Leuts aus Spanien und den USA.

Und ERfahrung? ich sag nur: Yamaha baut seit über 100 Jahren Musikinstrumente. Lange vor Motorrädern.....und lange vor Fender.

Made in Japan ist für mich genauso wie made in USA. und meist auch nicht mehr billiger. Die Japaner lassen ja selber im Ausland bauen, wenns billig sein soll.
 
Bin voll Deiner Meinung!
Das "trotz" hab ich nur wegen diesen vielen Gibson und Made in USA worshippern hier geschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben