Boah ist das schwul ...

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
Holo schrieb:
Bei Musik-Schmidt in Frankfurt stehen 3-4 rum. Sind echt handlich...aber sie ma anzuspielen hab ich mich net getraut....is ja fast wie "outen" :D

Oh man,stell Dir mal vor da laufen gerade die finstersten Black Metal Gestalten im Laden rumm und sehen Dich mit dem Teil spielen.Deren Meinung möchte ich nochnichtmal erahnen :D
 
Andererseits wär doch lustig so nen harten black metal "hühner-blut-trinkender" mit so ner gitarren nen gig spielen zu sehn
 
Suomi3 schrieb:
Andererseits wär doch lustig so nen harten black metal "hühner-blut-trinkender" mit so ner gitarren nen gig spielen zu sehn

Jo,auf nem Undergruound Black Metal Fest,wo die Menge vorher Blut trinkt und natürlich komplett in Schwarz ist :D
 
ich kannte daisy rock schon. pamela anderson hatte die mal bei nem foto-shooting. in der verbindung sah es ganz gut aus. spielen würde ich die dinger slebst bei guter bespielbarkeit nicht, zumindest nicht öffentlich. aber wer wüsste schon, was ich im studio benutzt habe :)
 
Im Ernst, wenn die billiger wären, wärs n geiler Gag für ne Bühnenshow. Aber so... :rolleyes:
 
das einzige was mich an den gitarren stört ist dass sie nicht in voller mensurlänge zu haben sind.... n blümchen-bass in violett mit longscale wäre schon geil :D
 
Mich würde mal interesieren wie diese Teile klingen.

Aber sowas anspielen wo mich jemand sehen kann würd ich sowas nicht freiwillig ;)
 
BlackZ schrieb:
das einzige was mich an den gitarren stört ist dass sie nicht in voller mensurlänge zu haben sind.... n blümchen-bass in violett mit longscale wäre schon geil :D
sind ja auch für Frauen....die können nicht so hart :D .



eh mann, ihr tut ja alle so, als wäre daisy rock was neues, des gibts schon ewig und ist auch einigermaßen bekannt. Spätestens aus advertisments verschiedener gitarren zeitschriften. :rock: :cool:
 
das wird hier noch nen paarmal kommen glaub ich. ich hab die dinger schon auf messe fotos vom mai (?) gesehen.
 
Die Dinger würden zu Marylin Manson Band passen :rolleyes: ! Neee, jetzt ernsthaft, ich könnt mir vorstellen dass Daniel Kübelböck anfangen will Gitarre zu spielen und sich so eine kaufen würd!
 
elconlagibson schrieb:
eh mann, ihr tut ja alle so, als wäre daisy rock was neues, des gibts schon ewig und ist auch einigermaßen bekannt. Spätestens aus advertisments verschiedener gitarren zeitschriften. :rock: :cool:

Die waren ja sogar schon ausführlichst im mehrseitigen Test in G&B, paar Monate her :D
 
das sind ja mit abstand die hässlichsten Gitarren! :evil:
 
Wenn Sie nicht so teuer wär, ich würd mir die Butterfly kaufen und dann "etwas" umarbeiten...
Aber das war ja schonmal Thema hier.

mfg,
elven_king
 
Stryke! schrieb:
Die Dinger würden zu Marylin Manson Band passen :rolleyes: ! Neee, jetzt ernsthaft, ich könnt mir vorstellen dass Daniel Kübelböck anfangen will Gitarre zu spielen und sich so eine kaufen würd!

Ohje haste mal daran gedacht dass der hier mitlesen könnte ? :eek:
Wenn der demnächst mit so einem Teil auf einer Bühne steht, weiss ich ja wer dafür zur Verantwortung zu ziehen ist. ;)
 
Ich hab n Bild von mir und 2 Freunden, wie wir mit den Teilen am Daisyrock-Stand rumgepost ham ;)

DJ Teac schrieb:
Ohje haste mal daran gedacht dass der hier mitlesen könnte ? :eek:


Was will denn die Flachpfeife von Kübelböck in einem Musiker-Forum?!
14.gif
 
BlackZ schrieb:
das einzige was mich an den gitarren stört ist dass sie nicht in voller mensurlänge zu haben sind.... n blümchen-bass in violett mit longscale wäre schon geil :D

Ich meine der Heartbraker Bass ist doch Longscale oder?
Shop v. Daisyrock

Oder bin ich wieder blind und der ist nur Shortscale?


Max :rock:
 
LoneLobo schrieb:
Was will denn die Flachpfeife von Kübelböck in einem Musiker-Forum?!
14.gif

Auch ein blindes Huhn findet mal eine Spreewaldgurke ;)
 
LoneLobo schrieb:
Ich hab n Bild von mir und 2 Freunden, wie wir mit den Teilen am Daisyrock-Stand rumgepost ham ;)




Was will denn die Flachpfeife von Kübelböck in einem Musiker-Forum?!
14.gif


Mit seinen Vocalen Künsten rumprollen :D :D ...
 
Das Bild vom Daisy Rock Stand würde ich doch zu gern sehen.


Max
 
ich find die ganz lustig würd gern ma nen gig mit einer spieln nur um ma die reaktionen zu sehn :)
wenn die günstiger wären würd ich mir vll aus spass eine holn :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben