Boah ist das schwul ...

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
Frau Mahlzahn schrieb:
Ist die Frage ob deine Ibanez besser ist...

höchstwahrscheinlich nicht so inkompetent wie der Beitrag war. :screwy:
 
geil^^ was es nict alles gibt......... :screwy:
Wer aber mit solchen Klampfen spielt ist wirklich XXXPhili: nicht doch! :rolleyes:
 
M
  • Gelöscht von meredith Brooks
elconlagibson schrieb:
sind ja auch für Frauen....die können nicht so hart :D .



Pass auf was du sagst!!! ich würd mir son ding nie und nimmer umhängen! allein schon die farbe! meine rg 370 is komplett schwarz un das is gut so! Frauen können nich so hart....Tsss.... Als näxtes hol ich mir ne jackson king v in graveyard oder pile o´skulls oder doch blue ghost flames?.... :mad:
 
Yeah die gitarre hol ich mir,
dann noch 50cm lange Nägel-Armbänder, mal fingernägel schwarz an, Maskier mich wie Slipknot zieh mich schwarz an und siel die Pinke Herzchen gitarre =) am besten spiel ich dann noch "HolzMichl" :D
 
Cuprum schrieb:
Hi,

Daisy Rock baut Frauengitarren :D

http://www.daisyrock.com/

gibt auch Schmetterling usw, sollen aber keine schlechten Gitarren sein...

servus
Cuprum

ist doch irgendwie voll frauenfeindlich, oder??? die tun doch so als ob diese gitarren frauen gefallen würden (tun sie wahrscheinlich ja auch, aber ich denke da gibts auch männer... :rolleyes: )
bin ich froh dass ich nicht so nen geschmack hab... :D
 
Wie ich schon gesagt habe, finde ich die Gitarren geil und ich würde mir auch gerne so eine kaufen, wenn ich zuviel Geld hätte.

Ich mag diese Gitarren!!!
 
Ayu schrieb:
geil^^ was es nict alles gibt......... :screwy:
Wer aber mit solchen Klampfen spielt ist wirklich XXXPhili: nicht doch! :rolleyes:

Hey Phili ich hab das Wort schw** benutz weil ich dachte, wenn es schon im Threadtitel steht kann man es ohne weiteres hier in diesem Thread benutzen.
Sorry..... :screwy:
 
Ayu schrieb:
Hey Phili ich hab das Wort schw** benutz weil ich dachte, wenn es schon im Threadtitel steht kann man es ohne weiteres hier in diesem Thread benutzen.
Sorry..... :screwy:
Auch im Thread-Titel ist es mehr als fehl am Platze, allerdings können wir die Topics momentan noch nicht selber ändern. Allerdings sollte es einem selbstverantwortlichen, halbwegs erwachsenen Menschen schon von vornherein klar sein, dass die sexuelle Ausrichtung eines Menschen absolut nichts mit seinem "Gitarren-Geschmack" zu tun hat :screwy: :rolleyes: .
 
mannmann leute, seid doch nicht so pingelig.mann kanns auch übertreiben...
 
Metus schrieb:
mannmann leute, seid doch nicht so pingelig.mann kanns auch übertreiben...
Das würdest du sicherlich anders sehen, wenn du schwul wärst und dir ständig solche dummen Klischees anhören müsstest. Es muss hier ja auch nicht weiter ausdiskutiert werden. Wenn hier niemand eine große Welle macht, ist und bleibt das ganze eine Lapalie, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ahhh! Die neue Slayer signature! Cool!



Klingen uebrigens nicht schlecht!
 
dogdaysunrise schrieb:
Ahhh! Die neue Slayer signature! Cool!



Klingen uebrigens nicht schlecht!
Haste etwa selbst schon angespielt? Wie klingen die denn ungefähr? Wenig bassig, oder?
 
Naja, nicht unbedingt sehr fett, aber gut.
Ich sags mal so, klingen anders als sie aussehen.

Das war aber jetzt sehr vorsichtig ausgedrueckt!
 
Typisch amerikanischer Barbie-Kitsch!
 
Far Cry schrieb:
pfui

die is häßlich, vorallem wegen der herz form......
Diese Daisy rock gitarren wurden von frauen für frauen hergestellt! :)
ist halt nichts für männer!
 
ich habe nichts gegen pinke gitarre, auch nichts gegen pinke gitarren mit schwuttigen Formen..

ich selber spiel ja dasselbe Modell wie diese hier ( http://www.euronet.nl/~wat/frames/pix/pubadp.jpg )

ich hätte sie aber lieber in pink..ernstaft da hätte ich voll Bock drauf
 
Als ich die das erste mal bei Musik Produktiv gesehen hab (da stehn so 10-12 rum), hab ich gedacht, das wärn Witz :D
 
Ich würde sagen so etwas hat man doch eher zum schockieren..... :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben