LoneLobo
Mod Emeritus
Ich hab momentan meine Zugangsdaten fürn Webspace nicht, sonst lad ichs gern hoch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch eine Spaß oder?max_hoppus182 schrieb:
max_hoppus182 schrieb:Was ich bei ebay.com gefunden habe!
Augenkrebs
ICh würd sie mir aber kaufen wenn sie nur 50 Euro kosten würde![]()
!
Max
Gibson Explorer schrieb:Weisste was ich viel schlimmer finde ? Dass du schwul als Schimpfwort benutzt das ist ganzschön primitiv.
Gibson Explorer schrieb:Nein kannste nich tuntig is genauso schlecht. Sag einfach dreckig!![]()
Der Rummel in deiner Sig ist IMO wesentlich größer. Frage mich, was so ein provokativer dummer Post soll. Sowas sparst du dir hier in Zukunft, klar!?Pablo Gilberto schrieb:Wenn ich mir den Rummel in deiner Equipmentliste so anschaue, glaub ich dass
du bloß neidisch bist, weil die Daisys bestimmt besser sind als Squier Strats![]()
Du kannst es ja als Datei hier anhängen !?LoneLobo schrieb:Ich hab momentan meine Zugangsdaten fürn Webspace nicht, sonst lad ichs gern hoch![]()
Ich hab die im Musikstore Köln für 149 Euronen gesehen.max_hoppus182 schrieb:Was ich bei ebay.com gefunden habe!
Augenkrebs
ICh würd sie mir aber kaufen wenn sie nur 50 Euro kosten würde![]()
!
Max
Holo schrieb:Bei Musik-Schmidt in Frankfurt stehen 3-4 rum. Sind echt handlich...aber sie ma anzuspielen hab ich mich net getraut....is ja fast wie "outen"![]()
Pentagruel schrieb:Ich würd mir so nen absoluten Oberschrott nicht mal für 20 kaufen. Is die Git normalgross. Aber 399 Dollar?! Ich hab für meine
Ibanez GRX 170 + Amp + Gigbag + Kabel weniger bezahlt.