Epiphone Standard Elite???

  • Ersteller Spaulding
  • Erstellt am
S
Spaulding
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Registriert
30.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
also, hab mir letzte woche endlich ma ne neue klampfe gekauft.
weil meine mittel ziemlich beschränkt sind bin ich los um mir ne epi les paul standard für 399,- beim musicstore in köln zu holen! hab dann auch mit irgendso nem musicstore typen gequatscht und der hat mir dann die gitarre gegeben. hab die dann letzendlich auch gekauft.

jetzt guck ich zuhause und merk das hinten elite auf dem hals steht!... heißt das jetzt ich hab ne gitarre für über 1000 öcken gekriegt???oder woran erkennt man die elite serie????:confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Die Elite dürfte eine rundere Kopfplatte haben,so wie hier
 
auf dem bild erkenn ich nix. was meinst du damit?
 
der kopf sieht anders aus als bei den restliche epis. guck doch mal genau, sieht man eh deutlich.
 
LP Elite :

da9pc.jpg


LP Standard

img2253v0yb.jpg
 
lol ... dann hab ich ma eben 700 € gespart:D
 
mach ma pics ,wäre doch zu geil
 
Ist ja babarisch :D
Meine Fresse hast du ein Schwein. Ist das noch die Standard Elite. Dann hättest du sogar mehr gespart

[EDIT] Wenn du die nicht haben willst... Ich kauf sie dir für 500€ ab. Schließlich hast du ja nicht das bekommen was du willst. Und so kriegste ersten das was du willst und zweitens 100€ von mir geschenkt. Ich bin ebend ein fairer Mensch.
 
Bilder wir wollen Bilder sehn (vielleicht mit Rechung :) )
 
Spaulding schrieb:
jetzt guck ich zuhause und merk das hinten elite auf dem hals steht!... heißt das jetzt ich hab ne gitarre für über 1000 öcken gekriegt???oder woran erkennt man die elite serie????:confused: :confused:

Solltest du nicht öffentlich hier schreiben. Wenn die Jungs vom Store mitlesen, können sie afaik Rückgabe bzw Tausch gegen Epi Standard verlangen. :)
 
ja aber wie sollen sie das denn beweisen?
 
Abgesehen davon sind sie doch selber schuld, wenn sie ihm die falsche Gitarre verkaufen.
 
kennen sie seine Adresse?

aber man kann ja alle 'Spuren' aus dem Thread hier löschen,

aber wie gesagt,das ist nicht nachweisbar!
 
glückskind... ich glaub ich weiß wo ich mien nächste gitarre kaufe *gggg*

glückwunsch nommal, aber die vom musicstore können dir höchstens was über die ip nachweisen, und das ist dein eigentum, wenn dus bezahlt hast, die kaufabwicklung ist somit komplett abgeschlossen... nur bei garantie wäre ich vorsichtig *grumpf*
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Standard und der Elite?
Ich mein ein Preisunterschied von 700 Euro wird ja nicht in der anderen Kopfplatte begründet sein ;)
 
Peda schrieb:
glückskind... ich glaub ich weiß wo ich mien nächste gitarre kaufe *gggg*

glückwunsch nommal, aber die vom musicstore können dir höchstens was über die ip nachweisen, und das ist dein eigentum, wenn dus bezahlt hast, die kaufabwicklung ist somit komplett abgeschlossen... nur bei garantie wäre ich vorsichtig *grumpf*


er hat sie doch angespielt und mitgenommen


is doch auch nen starkes Argument,er hat für die Gitarre bezahlt die er gespielt und mitgenommen hat
 
Öfff.... na dann einen herzlichen Glückwunsch... :)

da könnte man doch glatt neidisch werden. Die Epiphone Elite Gitarre sind sehr gute Gitarren ... habe selber eine deswegen weiss ich wovon ich spreche. Die Gitarre ist durchaus was für's ganze Leben... also verrocke sie nicht gleich ;)
 
glaub ich so lange nicht, bis ich fotos sehe... :cool:
 
Hättest du ein wenig Ehre, würdest du sie zurückgeben. Soll jetz kein Angriff sein, aber bedenke, dass anderen dadurch ein Schaden entsteht. Klar, die würden es mit dir vermutlich nicht anders machen... aber das ist kein Argument.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben