Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Epiphone nun den schöneren Headstock hat, ist sicher auch eine
Geschmacksfrage, .
Das kommt auf den Endorsement-Vertrag an. In diesem Fall kann man allerdings davon ausgehen, dass Zakk - der Meister der "Selbstvermarktung" - regelmäßig einen Scheck bekommt.Ist es eigentlich richtig, dass Namensgeber von Signaturen, also in diesem Fall Herr Wylde für jede verkaufte Gitarre Geld bekommen?
Das kommt auf den Endorsement-Vertrag an. In diesem Fall kann man allerdings davon ausgehen, dass Zakk - der Meister der "Selbstvermarktung" - regelmäßig einen Scheck bekommt.
Nein. Du verstehst das nicht falsch. Falls es so ist, dass Zakky daran mitverdient, dann wälzt Gibson das natürlich auf den Kunden ab.
Also ich bin nicht gewillt auf so ein "deutsch" zu antworten. Der (vermutliche, vielleicht aber auch vermeintliche) Sinn erschließt sich erst nach sehr genauem bzw. wiederholten Lesen. Diese Schlampigkeit ist respektlos! Wenn ich von jemandem etwas wissen will, dann sollte ich wenigstens den Anstand besitzen, mein Anliegen klar und höflich formuliert vor zu tragen. Auch wenn ich erst Vierzehn bin!!!!! Das ganze ist auf gut deutsch eine Frechheit!Haii.. was meint ihr ich möchte mir evtl. eine epiphone Zakk Wylde camo kaufen und mir die EMG tonabnehmer von gibson kaufen oder gleich die gibson woo ich dann 2500 euro mehr zahle?!... ich habe bei musicstore in Köln angefragt ob das möglich sei und sie sagen jaa un wenn ich das zeug bei denen kaufe würden sies mir auch gleich einbauen KOSTENLOS
MFG Epinephrin
Also ich bin nicht gewillt auf so ein "deutsch" zu antworten. Der (vermutliche, vielleicht aber auch vermeintliche) Sinn erschließt sich erst nach sehr genauem bzw. wiederholten Lesen. Diese Schlampigkeit ist respektlos! Wenn ich von jemandem etwas wissen will, dann sollte ich wenigstens den Anstand besitzen, mein Anliegen klar und höflich formuliert vor zu tragen. Auch wenn ich erst Vierzehn bin!!!!! Das ganze ist auf gut deutsch eine Frechheit!![]()
Aber nur passive!
Für mich klingt "abwälzen" nach Umlagerung von Kosten, die Gibson entstehen und direkt an den Kunden weitergegeben werden. Dies sollte man in diesem Fall schon differenzierter betrachten, immerhin kann ja jeder, der eine Les Paul kaufen möchte, ein Modell wählen, dass erheblich günstiger als Signature-Modell ist. Wer eine Zakk Wylde Signatur haben möchte, kauft ja nicht nur eine Gitarre sondern auch das Image bzw das unverwechselbare unique Design des Zakk Wylde. Mehrwert, der auch legitim mehr kostet.
Nur bei solchen Gitarren schwirrt mir immer der Gedanke durch den Kopf "naja die ganzen Metalkiddies kaufen die Gitarre sowieso, dann können wir auch an der Qualität der Gitarre ein wenig sparen."
der Threadersteller meldet sich natürlicher nimmer...